Grundträger Dach

Diskutiere Grundträger Dach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Passt der Grundträger für den Focus MK1 5türer auf den Focus MK1 Stufenheck 4türer? Mit freundlichen Grüßen!

1. #1 Fordhupe, 01.05.2010
    Fordhupe

Fordhupe Neuling

Hallo!

Passt der Grundträger für den Focus MK1 5türer auf den Focus MK1 Stufenheck 4türer?

Mit freundlichen Grüßen!

2. #2 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Fordhupe, 01.05.2010
    Fordhupe

Fordhupe Neuling

Danke für den Link. Dann scheinen ja die Träger für 4 und 5-türer identisch zu sein.

Habe den Dachtrager noch nicht, sondern plane einen zu kaufen. Muss nicht der original Ford-Grundtrager sein. Alle anderen sollten dann auch passen.

4. #4 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Grundträger Dach

Die Seite wird geladen...

Grundträger Dach - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  2. Panorama Dach Öffnen

Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  3. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...
  4. Querträger dach ford focus

Querträger dach ford focus: Hallo, Ich brauche für meinen ford querträger für einen nachmieter. Der Händler verlangt kanpp240 EUR. Gibt es das auch günstiger? Wie und wo?...
  5. Dach

Dach: Hey Leider habe ich beim Fahren an meinem Galaxy das Kunststoffteil wo vorne an dem dachanfang ist verlohren... Weiß jemand wie das Heißt? Wenn ja...