Grundträger Fiesta 5 Türer auf Fusion

Diskutiere Grundträger Fiesta 5 Türer auf Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich muss mein Fahrrad aus der Werkstatt holen, allerdings bekomm ich des immer total schlecht ins Auto... Ein Freund von mir hat einen MK6...

1. #1 fusion_fahrer, 10.04.2011
    fusion_fahrer

fusion_fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, 03,1.4 Benzin/Fiesta, 96, 1.25 Zetec-S
    Hallo,
    ich muss mein Fahrrad aus der Werkstatt holen, allerdings bekomm ich des immer total schlecht ins Auto... Ein Freund von mir hat einen MK6 5-Türer und hat Dachträger dafür. Kann ich die auch für meinen Fusion nutzen?

2. #2 fiestarider90, 15.05.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ja kannste machen der funkioniert bei dir

Thema:

Grundträger Fiesta 5 Türer auf Fusion

Die Seite wird geladen...

Grundträger Fiesta 5 Türer auf Fusion - Ähnliche Themen

1. Tür rechts

Tür rechts: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum. Habe beim Ka meiner Frau (RBT, 1,3 44 kW / 60 PS BJ 2005) den elektrischen Fensterheber gewechselt...
  2. Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg

Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg: Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Fehlerbild: Bei normaler mittlerer Beschleunigung im 5. Gang gibt es ein lautes kurzes (< 1 sek.)...
  3. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  4. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  5. drosselklappe fiesta 6

drosselklappe fiesta 6: suche gebrauchte Drosselklappe Fiesta 6 80 PS ez 5.2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden