1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Grundträger Fiesta JA8

Diskutiere Grundträger Fiesta JA8 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete einen originalen Ford-Grundträger aus Alu für den Fiesta JA8 (MK7). Der Grundträger hat 4 Schlösser. Zur Montage müssen...

1. #1 Martin II., 29.06.2012
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Hallo,

ich biete einen originalen Ford-Grundträger aus Alu für den Fiesta JA8 (MK7). Der Grundträger hat 4 Schlösser.

Zur Montage müssen die ab Werk montieren Regenleisten am Dach ausgetauscht werden. Die geteilten habe ich nicht mehr (sind an meinem verkauften Fiesta gewesen), müsste man schauen, ob es diese auch einzeln bei Ford gibt.

Neupreis war 2010 ca. 140€.

VB: 90€ (inkl. Versand)

Thema:

Grundträger Fiesta JA8

Die Seite wird geladen...

Grundträger Fiesta JA8 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachgepäckträger/Grundträger für Turnier ohne Reling

Dachgepäckträger/Grundträger für Turnier ohne Reling: Hallo zusammen und erstmal schöne restliche Weihnachten! Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger/Grundträger für unseren Focus Kombi (EZ 2012)...
  2. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  3. Grand Connect - Grundträger mit Fixpunkten installieren

Grand Connect - Grundträger mit Fixpunkten installieren: Hallo Ford Freunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit der Montage eines Thule Wingbar Trägers für Fixpunkte nicht zurecht komme. Den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...
  5. Grundträger Fiesta 5 Türer auf Fusion

Grundträger Fiesta 5 Türer auf Fusion: Hallo, ich muss mein Fahrrad aus der Werkstatt holen, allerdings bekomm ich des immer total schlecht ins Auto... Ein Freund von mir hat einen MK6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden