Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Grundträger für Dachreling

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von nEsh, 15.04.2012.

1. nEsh

nEsh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem ein 11er Mondeo Kombi gekauft.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Grundträger.
    Mein Schwager hat sich für sein Opel einen Grundträger vom Hersteller gekauft.
    Ist sehr zufrieden und meinte ich sollte mal bei Ford in der Zubhörliste schauen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Empfehlung?

Ach, montiert werden soll eine Dachbox, Träger für Bikes.
    Danke!
    nEsh

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankym, 17.04.2012
    frankym

frankym Neuling

Hallo Nesh,

wenn Du eine Dachreling hast kann Dir den Thule Dachträger empfehlen.

Fussatz Thule 757 & Thule Aluprofil 861 (Mit den Nutsteinen eine saubere Sache) . In der Bucht aktuell für knapp 133€

Optional kannst Du das günstigere Thule Vierkantprofil 761 anstatt dem Aluprofil nehmen (106€)

Falls Du einen noch einen Halter für die Räder brauchts nimm den Thule Proride 591 (ca. 76€). stabil und einfache Montage (mit 861) sowie die Beladung

Franky

4. nEsh

nEsh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Danke!

Ich habe mir den Thule Fußsatz 757 gekauft und den Wingbar 961 dazu.
    Passt alles super! Die Kombination kann ich empfehlen.

Gruß nEsh

Thema:

Grundträger für Dachreling

Die Seite wird geladen...

Grundträger für Dachreling - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dachreling nachrüsten

Dachreling nachrüsten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz einer Dachreling für unseren C-Max. Gibt es das überhaupt? Grüße Dennis
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) befestigungspunkte dachreling

befestigungspunkte dachreling: hallo an die transit connect fahrer, sieht man im innenraum die verschraubungen/befestigungspunkte der dachreling? danke, markus
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?

dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?: hallo gemeinde, kann mir jemand einen tip geben oder trick sagen, wie man zerstörungsfrei und wiederverwendbar die front- und endstücke aus...