Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

Diskutiere Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...

  1. #1 Nebensache, 23.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2016
    Nebensache

    Nebensache Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Ford-Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe.
    Ich habe einen Ford Focus Turnier 2,0 DA3 von 2005. Also einen MK2, wenn ich das mit der Baureihe richtig verstanden habe.

    Nun habe ich einmal von einer T-Schiene oder einer C-Schiene gelesen und leider weiß ich nicht, welche ich an meinem Focus habe.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Auf die schnelle habe ich mal zwei eher schlechte Fotos mit dem Handy gemacht. Vielleicht kann man darauf was erkennen?!

    Freue mich über Antworten. :)
    Vielen Dank und Grüße
    Andi
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      105,9 KB
      Aufrufe:
      43
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      88,8 KB
      Aufrufe:
      44
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 24.04.2016
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    Du benötigst einen Dachträger mit Aufnahme für das C-Schienenprofil. Ford-Teilenummer 1429305, aktueller Listenpreis 178€
     
  4. #3 samsung, 24.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Oder, schau mal bei Thule nach, kann gut sein, das der Träger dort even. billiger ist (Thule baut nicht nur für Ford Dachträger, Dachboxen uvm...)
     
  5. #4 Mister-Musik, 24.04.2016
    Mister-Musik

    Mister-Musik Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2012, 2,0L TDI
    Hallo Caramba,

    passt das Deiner Erfahrung nach auch?:

    KIT-LUGG.X, 4M5J 55A062 AA,516-2557.
    Unter dem Aufkleber ist noch ein weiterer mit folgender Nummer: 1 326 341.
     
  6. #5 Nebensache, 25.04.2016
    Nebensache

    Nebensache Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

Die Seite wird geladen...

Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...