Grundträger S-Max

Diskutiere Grundträger S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich bin hier neu im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen: Ich bin Philipp, 19 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz. Nun...

1. #1 Philastan, 07.08.2010
    Philastan

Philastan Neuling

Hi,

ich bin hier neu im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen:
    Ich bin Philipp, 19 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz.

Nun zu meinem Problem. Ich fahre morgen Nacht mit einem Freund nach Spanien und der Plan war, dass ich mein Surfbrett mit Segel usw mitnehme. Allerdings gab es ein kleines Kommunikationsproblem... Ich war in der Annahme, das eine Dachreling vorhanden wäre - was sie aber nicht ist.

Nun die Frage an euch. Kennt jemand einen Verleih, der einen Grundträger für den S-Max vermietet? Wenn möglich in der Nähe von Kandel in der Pfalz (Landau/Karlsruhe).

Über jede Hilfe würde ich mich SEHR freuen!

Danke im Voraus.

Phil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundträger S-Max

Die Seite wird geladen...

Grundträger S-Max - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....