Gruß an alle...

Diskutiere Gruß an alle... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde des Ford... Nun ist es geschafft, ich habe mein Wunschauto gefunden und gekauft...:freuen2: Ich darf seit nunmehr 1 1/2 Wochen...

1. #1 Sebastian817, 06.06.2011
    Sebastian817

Sebastian817 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X, 2004, 2,0 TDCI
    Hallo Freunde des Ford...

Nun ist es geschafft, ich habe mein Wunschauto gefunden und gekauft...:freuen2:

Ich darf seit nunmehr 1 1/2 Wochen einen Ford Mondeo Turnier 2004 mit Ghia X Vollausstattung mein Eigen nennen...

Hoffe bei Fragen und Problemen kann ich mich hier an euch wenden, Tipps und Tricks zu dem Wagen nehme ich auch gern an.

Viele Grüße an alle von Sebastian und Familie...;););)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 06.06.2011
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    na dann mal herzlich willkommen im forum der "kaputten" ;)

wenn du fragen hast dann werf ein blick in den mondeo bereich.
    dort werden sie geholfen.

viel spass hier im fofo und viel freude mit deinem traum.

4. #3 Hellracer, 06.06.2011
    Hellracer

Hellracer Guest

Auch von mir herzlich willkommen.....
    Wir versuchen bei allen arten von fragen zu helfen

5. #4 tradorus, 09.06.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG MArtin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß an alle...

Die Seite wird geladen...

Gruß an alle... - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...