gruss an allen

Diskutiere gruss an allen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Ford fiesta 2009 hallo leute bin neu hier und brauch eein paar tip wie kann ich am besten eine radio auf meinen ford fiesta 2009 titaniun...

  1. #1 cristian, 20.09.2010
    cristian

    cristian Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kuga 2011
    Meine Ford fiesta 2009

    hallo leute bin neu hier und brauch eein paar tip wie kann ich am besten eine radio auf meinen ford fiesta 2009 titaniun einbauen. ich habe in der lezte zeit viel zeit bei google verbrach und biss jetzt erfolglos. hat jemand hier eine gutte tip.

    auto ist ausgestate mit den board computer, und ich denke mit einen dual din halter wäre das beste aber die dual din radio gefalen mir nicht so sehr,

    wenn keine andere möglickeit gibt dan nehme ich der aul din.

    danke in voraus für euere nbemühungenn un hilfe,

    Lorenzo aus der Rep Dominicana. Dom Rep. aber bin in der CH

    liebe grussen am alles forum benutzer
     
Thema:

gruss an allen

Die Seite wird geladen...

gruss an allen - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  4. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  5. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...