gruss an allen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von cristian, 20.09.2010.

  1. #1 cristian, 20.09.2010
    cristian

    cristian Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kuga 2011
    Meine Ford fiesta 2009

    hallo leute bin neu hier und brauch eein paar tip wie kann ich am besten eine radio auf meinen ford fiesta 2009 titaniun einbauen. ich habe in der lezte zeit viel zeit bei google verbrach und biss jetzt erfolglos. hat jemand hier eine gutte tip.

    auto ist ausgestate mit den board computer, und ich denke mit einen dual din halter wäre das beste aber die dual din radio gefalen mir nicht so sehr,

    wenn keine andere möglickeit gibt dan nehme ich der aul din.

    danke in voraus für euere nbemühungenn un hilfe,

    Lorenzo aus der Rep Dominicana. Dom Rep. aber bin in der CH

    liebe grussen am alles forum benutzer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gruss an allen

Die Seite wird geladen...

gruss an allen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  2. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  3. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  4. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  5. Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo. Ich will mich mal vorstellen. Ich bin neu im Ford Sektor. Bisher bin ich gerne Opel gefahren, bin aber keineswegs Markenblind und stehe...