Gruß aus Bochum

Diskutiere Gruß aus Bochum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem ich mich in der letzten Zeit hier nur als Gast durch das Forum geforstet habe, möchte ich mich dann doch mal vorstellen. Zur Zeit...

1. #1 longvehicel, 01.03.2004
    longvehicel

longvehicel Neuling

Hallo, nachdem ich mich in der letzten Zeit hier nur als Gast durch das Forum geforstet habe, möchte ich mich dann doch mal vorstellen.
    Zur Zeit fahre ich noch eine schwarzen Focus Turbodiesel, erwarte aber in den nächsten 2 Wochen einen nagelneuen Mondeo Ghia auch wieder sla Diesel mit der 130 PS maschine.

Freue mich schon sehr darauf :D :D , hoffe, dass ich nicht enttäuscht bin. :(

Werde sicher öfter mal was zum Besten geben in diesem Forum, aber wahrscheinlich werden es eh nur Fragen sein. :P

Man liesst sich

Longvehicel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 01.03.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Dann wünsche ich Dir schon mal allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto!

Und natürlich herzlich willkommen!

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ebenfalls herzlich willkommen und viel spass hier!

5. #4 Sierrazicke, 03.03.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Dann auch mal von mir " Herzlich willkommen " :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus Bochum

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Bochum - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  2. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  3. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  4. Grüsse aus holland

Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  5. Viele Grüße aus Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...