Gruß aus dem Allgäu

Diskutiere Gruß aus dem Allgäu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, komm aus dem Allgäu nähe Kempten und hab mich eben bei euch im Forum angemeldet. Hab mir für nächstes Jahr ein Ford Cabrio MK5...

1. #1 Allgäu Ralf, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    Allgäu Ralf

Allgäu Ralf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cabrio MK5
    Hallo Leute,

komm aus dem Allgäu nähe Kempten und hab mich eben bei euch im Forum angemeldet.

Hab mir für nächstes Jahr ein Ford Cabrio MK5 gekauft, ok besser gesagt zwei in schwarz und möchte aus den beiden eines machen das wieder technisch und optisch in Ordnung ist.
    Leider ist bei beiden der Motor nicht mehr zu 100% in Ordnung, muß wohl eine Fordkrankheit sein :verdutzt: desweiteren wollte ich vom neueren Modell die Stoßstangen tauschen, falls das geht....naja mal probieren was so paßt ;)
    Da ich seit Jahren keinen Ford mehr hatte würde es mich freuen wenn ich hin und wieder auf euren rat oder hilfe hoffen kann ;)
    Die reperatur ist kein großes Problem da ich ein kleine Werksatt besitzte mit allem nötigen Werkzeug um Fahrzeuge zu reparieren oder wieder flott zu bekommen.
    Falls einer mal in meiner gegend ist und Probleme hat kann er sich gerne melden da auch eine Hebebühne zur Verfügung steht und 24 std am Tag auch am Wochenende dort geschraubt werden kann :top1:
    Hilfe von euch ist auch gerne gesehen :)

edit : Noch zur ergänzung, fahre sonst einen Audi S4 2,6 Biturbo Quattro, einen Audi 100 C4 2,6 Quattro und einen Polo 86c also eine bunte mischung...nicht zu vergessen ein Minibike das sonst im Wohnzimmer steht :-)

Gruß Ralf

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ralf!

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Gruß aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  3. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...