Gruß aus dem Allgäu

Diskutiere Gruß aus dem Allgäu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, komm aus dem Allgäu nähe Kempten und hab mich eben bei euch im Forum angemeldet. Hab mir für nächstes Jahr ein Ford Cabrio MK5...

  1. #1 Allgäu Ralf, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    Allgäu Ralf

    Allgäu Ralf Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cabrio MK5
    Hallo Leute,

    komm aus dem Allgäu nähe Kempten und hab mich eben bei euch im Forum angemeldet.

    Hab mir für nächstes Jahr ein Ford Cabrio MK5 gekauft, ok besser gesagt zwei in schwarz und möchte aus den beiden eines machen das wieder technisch und optisch in Ordnung ist.
    Leider ist bei beiden der Motor nicht mehr zu 100% in Ordnung, muß wohl eine Fordkrankheit sein :verdutzt: desweiteren wollte ich vom neueren Modell die Stoßstangen tauschen, falls das geht....naja mal probieren was so paßt ;)
    Da ich seit Jahren keinen Ford mehr hatte würde es mich freuen wenn ich hin und wieder auf euren rat oder hilfe hoffen kann ;)
    Die reperatur ist kein großes Problem da ich ein kleine Werksatt besitzte mit allem nötigen Werkzeug um Fahrzeuge zu reparieren oder wieder flott zu bekommen.
    Falls einer mal in meiner gegend ist und Probleme hat kann er sich gerne melden da auch eine Hebebühne zur Verfügung steht und 24 std am Tag auch am Wochenende dort geschraubt werden kann :top1:
    Hilfe von euch ist auch gerne gesehen :)

    edit : Noch zur ergänzung, fahre sonst einen Audi S4 2,6 Biturbo Quattro, einen Audi 100 C4 2,6 Quattro und einen Polo 86c also eine bunte mischung...nicht zu vergessen ein Minibike das sonst im Wohnzimmer steht :-)


    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ralf!
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Gruß aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  2. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  3. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  4. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  5. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...