Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik

Diskutiere Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Freunde und Mondeo-MK3-Limofahrer, zuerst mal ein „Hallo“ in die Runde. Ich bin neu hier, habe mich eben angemeldet, lese aber...

  1. #1 MisterError, 08.02.2016
    MisterError

    MisterError Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6, Automatik, Bj. 2005, Limo
    Hallo liebe Ford-Freunde und Mondeo-MK3-Limofahrer,

    zuerst mal ein „Hallo“ in die Runde. Ich bin neu hier, habe mich eben angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit immer wieder eure Threads hier.
    Ihr seid ja echt ein cooler Haufen!

    Kurz zu mir: Komme aus dem Badnerland, fuhr in meiner Jugend den Granada, Escort, Sierra, hatte damals viel selber gebastelt… dann aber Beruf, dann „älter werden“… dann die letzten 15 Jahre berufsbedingt Firmenwagen und somit kein eigenes Auto mehr. Aber die früheren Erfahrungen haben mich „Ford“-mäßig geprägt… ;-)

    Wegen beruflichen Veränderungen (raus aus dem Außendienst) war ich nun die letzten 4 Wochen gemütlich auf der Suche nach einem eigenen Fahrzeug.
    Nen Focus? Mondeo? Welcher Motor? Umgeschaut, rumgelesen, gegoogelt usw... fand dann einen tollen Mondeo V6 mit gerade mal 39 TKM. Glücksgriff.

    Soviel zur kurzen Vorstellung, für weitere Details siehe Thread im MK3-Bereich von mir.

    Liebe Grüße, Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...