Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik

Diskutiere Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Freunde und Mondeo-MK3-Limofahrer, zuerst mal ein „Hallo“ in die Runde. Ich bin neu hier, habe mich eben angemeldet, lese aber...

  1. #1 MisterError, 08.02.2016
    MisterError

    MisterError Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6, Automatik, Bj. 2005, Limo
    Hallo liebe Ford-Freunde und Mondeo-MK3-Limofahrer,

    zuerst mal ein „Hallo“ in die Runde. Ich bin neu hier, habe mich eben angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit immer wieder eure Threads hier.
    Ihr seid ja echt ein cooler Haufen!

    Kurz zu mir: Komme aus dem Badnerland, fuhr in meiner Jugend den Granada, Escort, Sierra, hatte damals viel selber gebastelt… dann aber Beruf, dann „älter werden“… dann die letzten 15 Jahre berufsbedingt Firmenwagen und somit kein eigenes Auto mehr. Aber die früheren Erfahrungen haben mich „Ford“-mäßig geprägt… ;-)

    Wegen beruflichen Veränderungen (raus aus dem Außendienst) war ich nun die letzten 4 Wochen gemütlich auf der Suche nach einem eigenen Fahrzeug.
    Nen Focus? Mondeo? Welcher Motor? Umgeschaut, rumgelesen, gegoogelt usw... fand dann einen tollen Mondeo V6 mit gerade mal 39 TKM. Glücksgriff.

    Soviel zur kurzen Vorstellung, für weitere Details siehe Thread im MK3-Bereich von mir.

    Liebe Grüße, Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...