Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik

Diskutiere Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Freunde und Mondeo-MK3-Limofahrer, zuerst mal ein „Hallo“ in die Runde. Ich bin neu hier, habe mich eben angemeldet, lese aber...

  1. #1 MisterError, 08.02.2016
    MisterError

    MisterError Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6, Automatik, Bj. 2005, Limo
    Hallo liebe Ford-Freunde und Mondeo-MK3-Limofahrer,

    zuerst mal ein „Hallo“ in die Runde. Ich bin neu hier, habe mich eben angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit immer wieder eure Threads hier.
    Ihr seid ja echt ein cooler Haufen!

    Kurz zu mir: Komme aus dem Badnerland, fuhr in meiner Jugend den Granada, Escort, Sierra, hatte damals viel selber gebastelt… dann aber Beruf, dann „älter werden“… dann die letzten 15 Jahre berufsbedingt Firmenwagen und somit kein eigenes Auto mehr. Aber die früheren Erfahrungen haben mich „Ford“-mäßig geprägt… ;-)

    Wegen beruflichen Veränderungen (raus aus dem Außendienst) war ich nun die letzten 4 Wochen gemütlich auf der Suche nach einem eigenen Fahrzeug.
    Nen Focus? Mondeo? Welcher Motor? Umgeschaut, rumgelesen, gegoogelt usw... fand dann einen tollen Mondeo V6 mit gerade mal 39 TKM. Glücksgriff.

    Soviel zur kurzen Vorstellung, für weitere Details siehe Thread im MK3-Bereich von mir.

    Liebe Grüße, Manu
     
Thema:

Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Badnerland: Mondeo Limo, V6, Automatik - Ähnliche Themen

  1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps

    Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps: Hallo zusammen ich habe seit gut 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L Tdci mit 200ps Schaltgetriebe. Da er im unteren...