Gruß aus dem Märkischen Kreis

Diskutiere Gruß aus dem Märkischen Kreis im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte wie es sich gehört zuerst noch ein "Hallo" in die Runde werfen! Ich heiße Kim (m) bin 25 & komme aus...

1. #1 chicobo, 17.06.2014
    chicobo

chicobo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 75PS
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte wie es sich gehört zuerst noch ein "Hallo" in die Runde werfen!
    Ich heiße Kim (m) bin 25 & komme aus dem schönen Meinerzhagen.
    Fahre einen Ford Focus Mk1 Bj 2003 & habe mich auch wegen einem Problem dessen hier angemeldet und
    hoffe auf regen Austausch ! Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen kim!

Thema:

Gruß aus dem Märkischen Kreis

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Märkischen Kreis - Ähnliche Themen

1. Tach aus dem Kreis Aachen

Tach aus dem Kreis Aachen: hi leute, ich bin Christoph, 33, verheiratet einen Sohn und seit etwas über ner Woche Fahrer eines orions von 93. eigendlich bin ich kein freund...
  2. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  3. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  5. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...