Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Schrauber71, 21.06.2014.

  1. #1 Schrauber71, 21.06.2014
    Schrauber71

    Schrauber71 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Bj 1993 2,5DI
    Ich kenne es aus anderen Foren sich erst einmal vorzustellen bevor man seine Fragen einstellt, so will ich es auch halten :-)

    Ich kommen aus dem Münsterland und schraube schon einige Jahre selbst an Autos herum, an meinen eigenen und denen der Familie und einiger Freunde.
    Selbst fahre ich akt. einen Zafira, Alfa 156 und als Spaßauto noch einen T3 welcher vom Expostler zum Womo mit neuem Hochdach mutierte.
    Ein Freund fährt einen Transit (Wohnmobil) Bj 1993 mit 2,5 Saugdiesel.

    Dieses Auto veranlaßte mich mich hier anzumelden.
    Auch dieses Jahr leihe ich mir das mobile Wohnheim aus und werde als kleine Gegenleistung Ölwechsel und Zahnriemenwechsel vornehmen. Teile etc. sind bestellt.
    Nu suche ich noch nach einer guten Anleitung um ds ganze möglichst flüssig fertigstellen zu können.
    Leider steht die Kiste noch nicht in der Einfahrt, so konnte meine Auge noch nicht durch den Motorraum schauen....
    Falls da jemend einen guten Link kennt....habe die Frage auch schon in der einschlägigen Rubrik gestellt ;-)

    Gruß Manfred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 apfelkoenig, 25.06.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
     
Thema:

Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...