Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-)

Diskutiere Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich kenne es aus anderen Foren sich erst einmal vorzustellen bevor man seine Fragen einstellt, so will ich es auch halten :-) Ich kommen aus dem...

  1. #1 Schrauber71, 21.06.2014
    Schrauber71

    Schrauber71 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Bj 1993 2,5DI
    Ich kenne es aus anderen Foren sich erst einmal vorzustellen bevor man seine Fragen einstellt, so will ich es auch halten :-)

    Ich kommen aus dem Münsterland und schraube schon einige Jahre selbst an Autos herum, an meinen eigenen und denen der Familie und einiger Freunde.
    Selbst fahre ich akt. einen Zafira, Alfa 156 und als Spaßauto noch einen T3 welcher vom Expostler zum Womo mit neuem Hochdach mutierte.
    Ein Freund fährt einen Transit (Wohnmobil) Bj 1993 mit 2,5 Saugdiesel.

    Dieses Auto veranlaßte mich mich hier anzumelden.
    Auch dieses Jahr leihe ich mir das mobile Wohnheim aus und werde als kleine Gegenleistung Ölwechsel und Zahnriemenwechsel vornehmen. Teile etc. sind bestellt.
    Nu suche ich noch nach einer guten Anleitung um ds ganze möglichst flüssig fertigstellen zu können.
    Leider steht die Kiste noch nicht in der Einfahrt, so konnte meine Auge noch nicht durch den Motorraum schauen....
    Falls da jemend einen guten Link kennt....habe die Frage auch schon in der einschlägigen Rubrik gestellt ;-)

    Gruß Manfred
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. #3 apfelkoenig, 25.06.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
     
Thema:

Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...