Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-)

Diskutiere Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich kenne es aus anderen Foren sich erst einmal vorzustellen bevor man seine Fragen einstellt, so will ich es auch halten :-) Ich kommen aus dem...

  1. #1 Schrauber71, 21.06.2014
    Schrauber71

    Schrauber71 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Bj 1993 2,5DI
    Ich kenne es aus anderen Foren sich erst einmal vorzustellen bevor man seine Fragen einstellt, so will ich es auch halten :-)

    Ich kommen aus dem Münsterland und schraube schon einige Jahre selbst an Autos herum, an meinen eigenen und denen der Familie und einiger Freunde.
    Selbst fahre ich akt. einen Zafira, Alfa 156 und als Spaßauto noch einen T3 welcher vom Expostler zum Womo mit neuem Hochdach mutierte.
    Ein Freund fährt einen Transit (Wohnmobil) Bj 1993 mit 2,5 Saugdiesel.

    Dieses Auto veranlaßte mich mich hier anzumelden.
    Auch dieses Jahr leihe ich mir das mobile Wohnheim aus und werde als kleine Gegenleistung Ölwechsel und Zahnriemenwechsel vornehmen. Teile etc. sind bestellt.
    Nu suche ich noch nach einer guten Anleitung um ds ganze möglichst flüssig fertigstellen zu können.
    Leider steht die Kiste noch nicht in der Einfahrt, so konnte meine Auge noch nicht durch den Motorraum schauen....
    Falls da jemend einen guten Link kennt....habe die Frage auch schon in der einschlägigen Rubrik gestellt ;-)

    Gruß Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 apfelkoenig, 25.06.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
     
Thema:

Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  4. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...