Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-)

Diskutiere Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich kenne es aus anderen Foren sich erst einmal vorzustellen bevor man seine Fragen einstellt, so will ich es auch halten :-) Ich kommen aus dem...

1. #1 Schrauber71, 21.06.2014
    Schrauber71

Schrauber71 Neuling

Fahrzeug:
    Transit Bj 1993 2,5DI
    Ich kenne es aus anderen Foren sich erst einmal vorzustellen bevor man seine Fragen einstellt, so will ich es auch halten :-)

Ich kommen aus dem Münsterland und schraube schon einige Jahre selbst an Autos herum, an meinen eigenen und denen der Familie und einiger Freunde.
    Selbst fahre ich akt. einen Zafira, Alfa 156 und als Spaßauto noch einen T3 welcher vom Expostler zum Womo mit neuem Hochdach mutierte.
    Ein Freund fährt einen Transit (Wohnmobil) Bj 1993 mit 2,5 Saugdiesel.

Dieses Auto veranlaßte mich mich hier anzumelden.
    Auch dieses Jahr leihe ich mir das mobile Wohnheim aus und werde als kleine Gegenleistung Ölwechsel und Zahnriemenwechsel vornehmen. Teile etc. sind bestellt.
    Nu suche ich noch nach einer guten Anleitung um ds ganze möglichst flüssig fertigstellen zu können.
    Leider steht die Kiste noch nicht in der Einfahrt, so konnte meine Auge noch nicht durch den Motorraum schauen....
    Falls da jemend einen guten Link kennt....habe die Frage auch schon in der einschlägigen Rubrik gestellt ;-)

Gruß Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #3 apfelkoenig, 25.06.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Thema:

Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-) - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  3. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...