Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel

Diskutiere Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus alle zusammen,wollt mal eben hallo sagen. Bin ca. 3/4 meines Autofahrerlebens Fordler und durch die gute Erziehung meines Vaters, ist die...

  1. McFoc

    McFoc Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier SYNC-Edi, 2013, 1.0 ECO-Boost
    Servus alle zusammen,wollt mal eben hallo sagen. Bin ca. 3/4 meines Autofahrerlebens Fordler und durch die gute Erziehung meines Vaters, ist die blaue Pflaume auch ganz tief eingebrannt. ;)Also allen mal noch zwei erträgliche Tage und dann ab ins Wochenende! :DGrußMicha
     
  2. #2 devilmen_78, 06.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel

Die Seite wird geladen...

Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Neuer aus der Eifel

    Neuer aus der Eifel: Hallo Ford-Gemeinde, Ich bin Horst aus schleiden in der schönen Eifel. Habe seit Januar 2018 meinen siebten Ford und diesmal den Kuga. Schöne...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...