Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel

Diskutiere Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus alle zusammen,wollt mal eben hallo sagen. Bin ca. 3/4 meines Autofahrerlebens Fordler und durch die gute Erziehung meines Vaters, ist die...

  1. McFoc

    McFoc Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier SYNC-Edi, 2013, 1.0 ECO-Boost
    Servus alle zusammen,wollt mal eben hallo sagen. Bin ca. 3/4 meines Autofahrerlebens Fordler und durch die gute Erziehung meines Vaters, ist die blaue Pflaume auch ganz tief eingebrannt. ;)Also allen mal noch zwei erträgliche Tage und dann ab ins Wochenende! :DGrußMicha
     
  2. Anzeige

  3. #2 devilmen_78, 06.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel

Die Seite wird geladen...

Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Ostfriesland

    Grüße aus Ostfriesland: Moin, für‘s erste bin ich fertig. Würde mich über ehrliche Meinungen freuen.
  2. Beste Grüße aus OWL

    Beste Grüße aus OWL: Hallo allerseits, ich habe vor ca. 3 Wochen einen Fiesta Mk7 "Champions Edition" gekauft. Da ich selber gerne Hand anlege, habe ich mich hier...
  3. Gruß aus der Nähe des Bodensees

    Gruß aus der Nähe des Bodensees: Liebe Community, auf diesem Wege möchte ich mich mal vorstellen. Komme aus dem Bodenseeraum und bin, um genau zu sein, um die 50Km weit vom...
  4. Gruß in die Runde

    Gruß in die Runde: Servus. Bin ein neuer hier. Hab mir vor kurzem einen Ford Fusion 1.6 Benziner Baujahr 2006 gekauft. Versuche möglichst viel selber zu reparieren...
  5. Grüße an Alle !

    Grüße an Alle !: Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal vorstellen . Ich fahre nun schon seit 30 Jahren Ford , Über diverse Fiesta , Fiesta XR 2i und...