Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel

Diskutiere Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus alle zusammen,wollt mal eben hallo sagen. Bin ca. 3/4 meines Autofahrerlebens Fordler und durch die gute Erziehung meines Vaters, ist die...

  1. McFoc

    McFoc Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier SYNC-Edi, 2013, 1.0 ECO-Boost
    Servus alle zusammen,wollt mal eben hallo sagen. Bin ca. 3/4 meines Autofahrerlebens Fordler und durch die gute Erziehung meines Vaters, ist die blaue Pflaume auch ganz tief eingebrannt. ;)Also allen mal noch zwei erträgliche Tage und dann ab ins Wochenende! :DGrußMicha
     
  2. #2 devilmen_78, 06.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel

Die Seite wird geladen...

Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  3. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...