Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend zusammen Ich bin Thomas und wohne im Grossraum Basel, also knapp nicht mehr Süddeutschland ;-) Ich fahre einen S-Max (2006) und bin...

  1. Sissa

    Sissa Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen
    Ich bin Thomas und wohne im Grossraum Basel, also knapp nicht mehr Süddeutschland ;-)
    Ich fahre einen S-Max (2006) und bin gerade dabei, multimediamässig mein Fahrzeug auf einen aktuelleren Stand zu bringen. Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps (die erste Frage habe ich bereits zum Thema Kabelverlegung geschrieben )
     
Thema:

Gruss aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Fahre Ford Transit als Wohnmobil (HYMER VAN 512). 1. Inv. Setzg.: 2011 KM 78000 Probleme: Noch nie stehen geblieben (Ausnahme: Nach dem Service,...
  5. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...