Gruß aus Dresden

Diskutiere Gruß aus Dresden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nettes Forum hier, mit mit vielen hilfreichen Tips. Ich hoffe, auch ein paar Erfahrungen beisteuern zu können. Seit ein paar Monaten habe ich...

  1. #1 nachtfluegel, 15.07.2012
    nachtfluegel

    nachtfluegel Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX FH, 1997, 1.6i,
    VW Polo 1.4,
    Nettes Forum hier, mit mit vielen hilfreichen Tips. Ich hoffe, auch ein paar Erfahrungen beisteuern zu können.
    Seit ein paar Monaten habe ich einen 97er Mondeo 1.6 Fließheck am Hals ;)
    Habe ich geschenkt bekommen. Allerdings war die HU fast zwei Jahre überzogen.
    Um die Plakette zu bekommen musste ich ca. 600,-€ anlegen. Aber es hat sich gelohnt. Der 1.6 ist zwar eine lahme Kiste (habe noch eine V6 Zitrone), doch es läßt sich damit sehr entspannt und vor allem sparsam (6,5l/100km) reisen.
     
  2. #2 _zitroneneis_, 15.07.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum. :top1:

    Viel Spaß hier.
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #4 Andre1982, 17.07.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Gruß aus Dresden

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Dresden - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  5. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl: