Gruß aus Kiel

Diskutiere Gruß aus Kiel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Mondeo-Fans und Fahrer! Ich habe seit einem guten halben Jahr meinen ersten MK3. Davor jeweils MK2 und MK1 als Winterautos. War mit...

1. #1 Andi_Sig, 07.07.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Hallo liebe Mondeo-Fans und Fahrer!

Ich habe seit einem guten halben Jahr meinen ersten MK3. Davor jeweils MK2 und MK1 als Winterautos. War mit allen Mondis immer sehr zufrieden, so auch mit diesem jetzt.

Ich bin 48, Komme aus Kiel und bin regelmäßiger Forennutzer / Leser - versuche aber auch zu helfen, wenn ich kann.

Zunächst war ich in einem anderen Mondeo-Forum, das eigentlich auch ganz ok ist, allerdings war mir der Umgangston dort teilweise zu ruppig oder auch herablassend.
    Vielleicht bin ich ja auch nur ein kleines Sensibelchen - aber da ich bereits in so vielen Foren (Auto, Motorrad, andere Hobbys...) war und bin, glaube ich das weniger :boesegrinsen:

Nunja, ich würde mich jedenfalls über ein nettes Miteinander hier freuen! :)

Gruß, Andi

2. TiPhie

TiPhie auf Gratwanderung

Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Herzlich Willkommen!
    Und lieben Gruß aus dem Raum Itzehoe ;)

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andi!

4. #4 Carcasse, 08.07.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Thema:

Gruß aus Kiel

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Kiel - Ähnliche Themen

1. Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Grüsse aus BW

Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  5. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...