Gruß aus Mittelhessen

Diskutiere Gruß aus Mittelhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, ich melde mich zurück am Lenkrad eines Ford. Ich hatte zwischenzeitlich mal einen Ausreisser (Opel Astra F), hat aber auch Klaglos...

  1. elton

    elton Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk III, 12.2013, 2,0l TDCI
    Hallo an alle,

    ich melde mich zurück am Lenkrad eines Ford. Ich hatte zwischenzeitlich mal einen Ausreisser (Opel Astra F), hat aber auch Klaglos seine Arbeit gemacht.

    Nach zwei Fiesta und einer Escort Limousine, steht nun eine Focus vor der Haustür.

    FoFo 1,6l Turnier TDCI in der recht seltenen Farbe Jade (mal was anderes als immer nur schwarz, silber, blau). Ist besonders Vorteilhaft auf einem Parkplatz, er ist schon von weitem zu sehen...

    Gruß
     
  2. #2 Janosch, 06.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 petomka, 06.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  4. #4 kranker, 06.02.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  6. #6 Carcasse, 06.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  7. #7 ST-Cowboy, 07.02.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #8 Mr. Binford, 08.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Hallo von Nord- nach Mittelhessen!
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  11. #11 Mondifan, 09.02.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Gruß aus Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Neuer aus Mittelhessen

    Neuer aus Mittelhessen: Hallo, ich bekomme diese oder nächste Woche meinen Focus Turnier ST Line 1.0 Ecoboost. Das Fahrzeug ist eine Tageszulassung die in Saarlouis für...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...