Gruß aus München

Diskutiere Gruß aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, mein Name ist Klaus, komme aus München und bin seid heute Eigentümer eines Focus ST MKII. :) Besitzer noch nicht, werde ich erst nächste...

  1. #1 ImFocus, 10.10.2013
    ImFocus

    ImFocus Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MKII
    Servus,
    mein Name ist Klaus, komme aus München und bin seid heute Eigentümer
    eines Focus ST MKII. :)
    Besitzer noch nicht, werde ich erst nächste Woche sein, da der Wagen noch frischen TÜV bekommt.

    Und wie so oft in Foren haben neue Mitglieder gleich Fragen, die schon oft beantwortet wurden.
    Also werde ich mir die Frage nach passenden Winterrädern verkneifen und mich einmal etwas einlesen... ;)

    Grüße

    Klaus
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen klaus!
     
Thema:

Gruß aus München

Die Seite wird geladen...

Gruß aus München - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...