Gruß aus München

Diskutiere Gruß aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, mein Name ist Klaus, komme aus München und bin seid heute Eigentümer eines Focus ST MKII. :) Besitzer noch nicht, werde ich erst nächste...

1. #1 ImFocus, 10.10.2013
    ImFocus

ImFocus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MKII
    Servus,
    mein Name ist Klaus, komme aus München und bin seid heute Eigentümer
    eines Focus ST MKII. :)
    Besitzer noch nicht, werde ich erst nächste Woche sein, da der Wagen noch frischen TÜV bekommt.

Und wie so oft in Foren haben neue Mitglieder gleich Fragen, die schon oft beantwortet wurden.
    Also werde ich mir die Frage nach passenden Winterrädern verkneifen und mich einmal etwas einlesen... ;)

Grüße

Klaus

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen klaus!

Thema:

Gruß aus München

Die Seite wird geladen...

Gruß aus München - Ähnliche Themen

1. Grüße aus FSA

Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Hallo aus München

Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...