Gruß aus Niederbayern

Diskutiere Gruß aus Niederbayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford - Gemeinde. Habe mich eben angemeldet und hoffe auf regen Austausch von Erfahrungen über die KFZ`s mit deren Besitzer. Habe meinen...

1. #1 Droadbiffe, 25.08.2013
    Droadbiffe

Droadbiffe Neuling

Fahrzeug:
    Ford C MAX, 07/16 , 2,0 TDCI 150PS
    Hallo Ford - Gemeinde.

Habe mich eben angemeldet und hoffe auf regen Austausch von Erfahrungen über die KFZ`s mit deren Besitzer.

Habe meinen Mondeo Titanium 2,0 TDCI Automatic Bj. 11/2009 gebraucht im Aug. 2010 erstanden. Bisher habe ich nur Opel gefahren.
    Mein Nachbar ist schuld!! Durch seine ständigen Schwärmereien und nach einigen Testfahrten mit seinem neuen Mondeo hat er mich vom Opel-Kunden zum Fordfahrer umgewandelt.
    Bis heute habe ich keine großen Mängel festgestellt und bin mit dem Wechsel zufrieden.
    Jahresfahrleistung ca. 25.000 km.

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Servus, herzlich Willkommen und Gruß aus Oberbayern.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Gruß aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Niederbayern - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen! ich heiße Andreas und lebe mit meiner Familie im schönen Münsterland. Seit einiger zeit sind wir (genauer gesagt meine Frau)...
  2. Grüße aus der Steiermark

Grüße aus der Steiermark: Liebe Forenmitglieder, hatte noch nie einen Ford, der neue 2019 Raptor hats mir aber angetan, werde mir einen schwarzen kaufen, Lieferung soll...
  3. Viele Grüße aus Wuppertal

Viele Grüße aus Wuppertal: Hallo Zusammen :-) Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Ford Focus Turnier 1,5ecoboost von 2015 und glücklich damit. Ist mein...
  4. Grüße euch

Grüße euch: Hiho, mein Name ist Holger, lebe im schönen Ruhrpott und bin auf meiner Suche nach einem "neuen alten" auf euch gestoßen. Ich hatte von...
  5. Grüße aus Andernach

Grüße aus Andernach: Hallo zusammen, ich bin der Tobias 38 und fahre einen 98´er Mondeo mit der 1,8i Maschine
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden