gruß aus österreich - gleich incl. frage!

Diskutiere gruß aus österreich - gleich incl. frage! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi allerseits!:) habe mich heute hier im forum angemeldet. zur zeit fahre ich (noch) einen 1,4 ambiente focus aus dem jahre 2000. bin aber kurz...

  1. #1 para, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    hi allerseits!:)

    habe mich heute hier im forum angemeldet. zur zeit fahre ich (noch) einen 1,4 ambiente focus aus dem jahre 2000.
    bin aber kurz davor auf einen focus, 101 ps diesel, bj. 2008 umzusteigen.

    nun gleich mal zu meiner frage:

    was für schwachstellen bzw. bekannte probleme hat der focus 2, besonders der faclift nach 2008?

    im grunde bin ich ja mit meinem 2000er zufrieden, allerdings das leidige thema rost ist bei mir nicht zu vermeiden gewesen. mittlerweile wurde 3x etwas an den türen, heckklappe und motorhaube ausgebessert!

    ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. der grund des wechsels ist aber die monatlichen kilometerleistung und einfach auch die sicherheit!

    morgen mache ich beim händler eine probefahrt, wäre fein wenn jemand tipps hat auf was ich achten soll bzw ob der preis ok ist. :weinen2:

    hier noch mal die daten:
    focus bj2008, 101 ps diesel, 5 türer, vorbesitzer 1, km rund 60.000....preis 9500 euro + eintausch

    lg aus österreich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gruß aus österreich - gleich incl. frage!

Die Seite wird geladen...

gruß aus österreich - gleich incl. frage! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...