gruß aus österreich - gleich incl. frage!

Diskutiere gruß aus österreich - gleich incl. frage! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi allerseits!:) habe mich heute hier im forum angemeldet. zur zeit fahre ich (noch) einen 1,4 ambiente focus aus dem jahre 2000. bin aber kurz...

  1. #1 para, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    hi allerseits!:)

    habe mich heute hier im forum angemeldet. zur zeit fahre ich (noch) einen 1,4 ambiente focus aus dem jahre 2000.
    bin aber kurz davor auf einen focus, 101 ps diesel, bj. 2008 umzusteigen.

    nun gleich mal zu meiner frage:

    was für schwachstellen bzw. bekannte probleme hat der focus 2, besonders der faclift nach 2008?

    im grunde bin ich ja mit meinem 2000er zufrieden, allerdings das leidige thema rost ist bei mir nicht zu vermeiden gewesen. mittlerweile wurde 3x etwas an den türen, heckklappe und motorhaube ausgebessert!

    ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. der grund des wechsels ist aber die monatlichen kilometerleistung und einfach auch die sicherheit!

    morgen mache ich beim händler eine probefahrt, wäre fein wenn jemand tipps hat auf was ich achten soll bzw ob der preis ok ist. :weinen2:

    hier noch mal die daten:
    focus bj2008, 101 ps diesel, 5 türer, vorbesitzer 1, km rund 60.000....preis 9500 euro + eintausch

    lg aus österreich!
     
Thema:

gruß aus österreich - gleich incl. frage!

Die Seite wird geladen...

gruß aus österreich - gleich incl. frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?

    Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?: Guten Abend, leider habe ich nicht's im Internet gefunden... Deswegen frage ich mal hier nach. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Dyb III mit den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...