gruß aus österreich - gleich incl. frage!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von para, 08.09.2010.

1. #1 para, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    hi allerseits!:)

habe mich heute hier im forum angemeldet. zur zeit fahre ich (noch) einen 1,4 ambiente focus aus dem jahre 2000.
    bin aber kurz davor auf einen focus, 101 ps diesel, bj. 2008 umzusteigen.

nun gleich mal zu meiner frage:

was für schwachstellen bzw. bekannte probleme hat der focus 2, besonders der faclift nach 2008?

im grunde bin ich ja mit meinem 2000er zufrieden, allerdings das leidige thema rost ist bei mir nicht zu vermeiden gewesen. mittlerweile wurde 3x etwas an den türen, heckklappe und motorhaube ausgebessert!

ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. der grund des wechsels ist aber die monatlichen kilometerleistung und einfach auch die sicherheit!

morgen mache ich beim händler eine probefahrt, wäre fein wenn jemand tipps hat auf was ich achten soll bzw ob der preis ok ist. :weinen2:

hier noch mal die daten:
    focus bj2008, 101 ps diesel, 5 türer, vorbesitzer 1, km rund 60.000....preis 9500 euro + eintausch

lg aus österreich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gruß aus österreich - gleich incl. frage!

Die Seite wird geladen...

gruß aus österreich - gleich incl. frage! - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere technische Fragen...

Mehrere technische Fragen...: Ein paar kleine technische Fragen an die Community.... - Wie verlege ich am Besten ein Video-Signalkabel (Cinch) von der Heckklappe bis hinters...