gruß aus österreich - gleich incl. frage!

Diskutiere gruß aus österreich - gleich incl. frage! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi allerseits!:) habe mich heute hier im forum angemeldet. zur zeit fahre ich (noch) einen 1,4 ambiente focus aus dem jahre 2000. bin aber kurz...

  1. #1 para, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    hi allerseits!:)

    habe mich heute hier im forum angemeldet. zur zeit fahre ich (noch) einen 1,4 ambiente focus aus dem jahre 2000.
    bin aber kurz davor auf einen focus, 101 ps diesel, bj. 2008 umzusteigen.

    nun gleich mal zu meiner frage:

    was für schwachstellen bzw. bekannte probleme hat der focus 2, besonders der faclift nach 2008?

    im grunde bin ich ja mit meinem 2000er zufrieden, allerdings das leidige thema rost ist bei mir nicht zu vermeiden gewesen. mittlerweile wurde 3x etwas an den türen, heckklappe und motorhaube ausgebessert!

    ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. der grund des wechsels ist aber die monatlichen kilometerleistung und einfach auch die sicherheit!

    morgen mache ich beim händler eine probefahrt, wäre fein wenn jemand tipps hat auf was ich achten soll bzw ob der preis ok ist. :weinen2:

    hier noch mal die daten:
    focus bj2008, 101 ps diesel, 5 türer, vorbesitzer 1, km rund 60.000....preis 9500 euro + eintausch

    lg aus österreich!
     
Thema:

gruß aus österreich - gleich incl. frage!

Die Seite wird geladen...

gruß aus österreich - gleich incl. frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...