gruß aus österreich - gleich incl. frage!

Diskutiere gruß aus österreich - gleich incl. frage! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi allerseits!:) habe mich heute hier im forum angemeldet. zur zeit fahre ich (noch) einen 1,4 ambiente focus aus dem jahre 2000. bin aber kurz...

  1. #1 para, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    hi allerseits!:)

    habe mich heute hier im forum angemeldet. zur zeit fahre ich (noch) einen 1,4 ambiente focus aus dem jahre 2000.
    bin aber kurz davor auf einen focus, 101 ps diesel, bj. 2008 umzusteigen.

    nun gleich mal zu meiner frage:

    was für schwachstellen bzw. bekannte probleme hat der focus 2, besonders der faclift nach 2008?

    im grunde bin ich ja mit meinem 2000er zufrieden, allerdings das leidige thema rost ist bei mir nicht zu vermeiden gewesen. mittlerweile wurde 3x etwas an den türen, heckklappe und motorhaube ausgebessert!

    ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. der grund des wechsels ist aber die monatlichen kilometerleistung und einfach auch die sicherheit!

    morgen mache ich beim händler eine probefahrt, wäre fein wenn jemand tipps hat auf was ich achten soll bzw ob der preis ok ist. :weinen2:

    hier noch mal die daten:
    focus bj2008, 101 ps diesel, 5 türer, vorbesitzer 1, km rund 60.000....preis 9500 euro + eintausch

    lg aus österreich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gruß aus österreich - gleich incl. frage!

Die Seite wird geladen...

gruß aus österreich - gleich incl. frage! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...