Gruß aus Region Trier

Diskutiere Gruß aus Region Trier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich komme aus der Region Trier und habe als Auto einen Ford Focus MK1 Bj 99. Habe mich hier registriert da ich sicher noch die ein oder...

1. TheJ95

TheJ95 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8l 1999
    Hallo,

Ich komme aus der Region Trier und habe als Auto einen Ford Focus MK1 Bj 99. Habe mich hier registriert da ich sicher noch die ein oder andere Frage haben werde :)

Gruß

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Gruß aus Region Trier

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Region Trier - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  3. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...