Gruß aus Rheinhessen

Diskutiere Gruß aus Rheinhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, Ich hab mich dann mal heute angemeldet , um einige Probleme meines Focus MK1 Tunier1,6, 74Kw anzusprechen. Ich hoffe hier ein...

  1. #1 Joschmann, 31.01.2016
    Joschmann

    Joschmann Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Tunier 1,6, 74 Kw, Baujahr 2003, DNW
    Hallo Fordgemeinde,
    Ich hab mich dann mal heute angemeldet , um einige Probleme meines Focus MK1 Tunier1,6, 74Kw anzusprechen. Ich hoffe hier ein paar Leidensgenossen zu finden die mir praktische Tips geben können. Von den Werkstätten bin ich doch ziemlich entäuscht.

    Viele Grüße aus Wöllstein/ Kreis Alzey-Worms
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 03.02.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

Gruß aus Rheinhessen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  1. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  4. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  5. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...