Gruß aus Rheinhessen

Diskutiere Gruß aus Rheinhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, Ich hab mich dann mal heute angemeldet , um einige Probleme meines Focus MK1 Tunier1,6, 74Kw anzusprechen. Ich hoffe hier ein...

  1. #1 Joschmann, 31.01.2016
    Joschmann

    Joschmann Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Tunier 1,6, 74 Kw, Baujahr 2003, DNW
    Hallo Fordgemeinde,
    Ich hab mich dann mal heute angemeldet , um einige Probleme meines Focus MK1 Tunier1,6, 74Kw anzusprechen. Ich hoffe hier ein paar Leidensgenossen zu finden die mir praktische Tips geben können. Von den Werkstätten bin ich doch ziemlich entäuscht.

    Viele Grüße aus Wöllstein/ Kreis Alzey-Worms
     
  2. #2 Raptor83, 03.02.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

Gruß aus Rheinhessen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  2. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  3. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  4. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...