Gruß aus Rheinhessen

Diskutiere Gruß aus Rheinhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, Ich hab mich dann mal heute angemeldet , um einige Probleme meines Focus MK1 Tunier1,6, 74Kw anzusprechen. Ich hoffe hier ein...

  1. #1 Joschmann, 31.01.2016
    Joschmann

    Joschmann Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Tunier 1,6, 74 Kw, Baujahr 2003, DNW
    Hallo Fordgemeinde,
    Ich hab mich dann mal heute angemeldet , um einige Probleme meines Focus MK1 Tunier1,6, 74Kw anzusprechen. Ich hoffe hier ein paar Leidensgenossen zu finden die mir praktische Tips geben können. Von den Werkstätten bin ich doch ziemlich entäuscht.

    Viele Grüße aus Wöllstein/ Kreis Alzey-Worms
     
  2. #2 Raptor83, 03.02.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

Gruß aus Rheinhessen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  2. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  3. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  4. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  5. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...