Gruß aus Rheinhessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Joschmann, 31.01.2016.

  1. #1 Joschmann, 31.01.2016
    Joschmann

    Joschmann Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Tunier 1,6, 74 Kw, Baujahr 2003, DNW
    Hallo Fordgemeinde,
    Ich hab mich dann mal heute angemeldet , um einige Probleme meines Focus MK1 Tunier1,6, 74Kw anzusprechen. Ich hoffe hier ein paar Leidensgenossen zu finden die mir praktische Tips geben können. Von den Werkstätten bin ich doch ziemlich entäuscht.

    Viele Grüße aus Wöllstein/ Kreis Alzey-Worms
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 03.02.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

Gruß aus Rheinhessen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  2. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  3. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  4. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  5. Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo. Ich will mich mal vorstellen. Ich bin neu im Ford Sektor. Bisher bin ich gerne Opel gefahren, bin aber keineswegs Markenblind und stehe...