Gruß aus Wien

Diskutiere Gruß aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Nach exakt einem halben Jahr Wartezeit konnte ich diese Woche meinen Grand C-Max, Titanium, 2.0 TDI, 140 PS, Powershift, polar...

  1. Enzo

    Enzo Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C Max, 2014, 2.0 Tdi, 103 KW
    Hallo Leute! Nach exakt einem halben Jahr Wartezeit konnte ich diese Woche meinen Grand C-Max, Titanium, 2.0 TDI, 140 PS, Powershift, polar silber, 5-Sitzer, übernehmen. Weitere Ausstattung: Fahrer Assistenzpaket (Müdigkeitswarnung, Tote-Winkel Assistent, Spurhalteassistent, Verkehrschilderkennung), Tempomat, Family Paket (Sonnenrollos und Klapptische), X Panoramapaket 1, Bi Xenon Scheinwerfer, Diebstahlalarmanlage mit Innenraumüberwachung, Sony Navi mit Rückfahrkamera, Heckklappe elektrisch, 230V Steckdose, Leder Sitzpaket, schwenkbare Anhängerkupplung und Einstiegszierlesiten. Die Wartezeit war etwas nervend. Liefertermin war eigentlich Ende Oktober 2013. Zugesagte Rückrufe vom Händler sind nie erfolgt, Emails wurden - wenn überhaupt - dann mit erheblicher Verzögerung - beantwortet, Auskünfte haben sich als falsch herausgestellt. Hatte auch eine A-Säulenhalterung mitbestellt, da ich eigentlich mein Garmin Navi mit "lebenslangem" update weiterverwenden möchte. Das Navi von Ford musste mitbestellt werden wenn man die Rückfahrkamera haben wollte (und die wollte ich aus bstimmten Gründen unbedingt). Die Halterung ist aber nicht mitgeliefert worden, was mir nicht gleich bei der Übernahme aufgefallen ist. Trotzdem wurde mit der volle Preis verrechnet, obwohl dem Händler - wie sich dann herausstellte - zum Zeitpunkt der Zahlung bewusst war, dass die bestellte Halterung nicht dabei war. Das hinterlässt dann doch einen eigenartigen Nachgeschmack, hat sich nun aber, nachdem ich mich direkt an die Geschäftsführung gewandt habe, letztlich bereinigt (bekam dafür nun eine Wendematte und ein Gepäcksnetz). Mit dem Auto selbst bin ich noch nicht viel gefahren (hat gerade mal 150km drauf) und ich beginne mich langsam in die verschiedenen Funktionen einzulernen. Jedenfalls ist es ein gutes Gefühl, nicht mehr unter so einem Platzmangel wie bisher zu leiden (es war eng mit Frau und Baby im Fiesta).
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Gruß aus Wien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA+Driver, 02.02.2014
    KA+Driver

    KA+Driver Forum As

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Hallo und herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem C-Max.
     
Thema:

Gruß aus Wien

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Ostfriesland

    Grüße aus Ostfriesland: Moin, für‘s erste bin ich fertig. Würde mich über ehrliche Meinungen freuen.
  2. Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo, mein Name ist Thomas, komme aus Wien und fahre seit einer Woche einen Ford Focus Traveller 1.0 . LG Thomas
  3. Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hy, bin der Niko aus Wien und seit 14.05.2013 Mondeo Besitzer und 21Jahre jung. Habe ihn direkt aus dem Handel mit 220KM geholt. habe...
  4. Grüße aus Wien (:

    Grüße aus Wien (:: Hi! Meine Name ist Peter bin 23 Jahre alt und komme aus wien ! Mein Gefährt ist ein: Ford Fiesta ST (vFL) in Ferrarirot natürlich Hoffe wir...