Gruß aus Wien

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Enzo, 01.02.2014.

1. Enzo

Enzo Neuling

Fahrzeug:
    Grand C Max, 2014, 2.0 Tdi, 103 KW
    Hallo Leute! Nach exakt einem halben Jahr Wartezeit konnte ich diese Woche meinen Grand C-Max, Titanium, 2.0 TDI, 140 PS, Powershift, polar silber, 5-Sitzer, übernehmen. Weitere Ausstattung: Fahrer Assistenzpaket (Müdigkeitswarnung, Tote-Winkel Assistent, Spurhalteassistent, Verkehrschilderkennung), Tempomat, Family Paket (Sonnenrollos und Klapptische), X Panoramapaket 1, Bi Xenon Scheinwerfer, Diebstahlalarmanlage mit Innenraumüberwachung, Sony Navi mit Rückfahrkamera, Heckklappe elektrisch, 230V Steckdose, Leder Sitzpaket, schwenkbare Anhängerkupplung und Einstiegszierlesiten. Die Wartezeit war etwas nervend. Liefertermin war eigentlich Ende Oktober 2013. Zugesagte Rückrufe vom Händler sind nie erfolgt, Emails wurden - wenn überhaupt - dann mit erheblicher Verzögerung - beantwortet, Auskünfte haben sich als falsch herausgestellt. Hatte auch eine A-Säulenhalterung mitbestellt, da ich eigentlich mein Garmin Navi mit "lebenslangem" update weiterverwenden möchte. Das Navi von Ford musste mitbestellt werden wenn man die Rückfahrkamera haben wollte (und die wollte ich aus bstimmten Gründen unbedingt). Die Halterung ist aber nicht mitgeliefert worden, was mir nicht gleich bei der Übernahme aufgefallen ist. Trotzdem wurde mit der volle Preis verrechnet, obwohl dem Händler - wie sich dann herausstellte - zum Zeitpunkt der Zahlung bewusst war, dass die bestellte Halterung nicht dabei war. Das hinterlässt dann doch einen eigenartigen Nachgeschmack, hat sich nun aber, nachdem ich mich direkt an die Geschäftsführung gewandt habe, letztlich bereinigt (bekam dafür nun eine Wendematte und ein Gepäcksnetz). Mit dem Auto selbst bin ich noch nicht viel gefahren (hat gerade mal 150km drauf) und ich beginne mich langsam in die verschiedenen Funktionen einzulernen. Jedenfalls ist es ein gutes Gefühl, nicht mehr unter so einem Platzmangel wie bisher zu leiden (es war eng mit Frau und Baby im Fiesta).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 02.02.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem C-Max.

Thema:

Gruß aus Wien

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  3. Grüsse aus holland

Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  4. Viele Grüße aus Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  5. Grüße aus Gütersloh

Grüße aus Gütersloh: Hallo. Ich will mich mal vorstellen. Ich bin neu im Ford Sektor. Bisher bin ich gerne Opel gefahren, bin aber keineswegs Markenblind und stehe...