Gruß in die Runde

Diskutiere Gruß in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich heiße Oliver (Olli) und fahre jetzt seit einer Woche meinen Traumwagen,einen Ford Ranger.Ich habe mich schon längere Zeit hier im...

  1. #1 Olli6810, 09.06.2015
    Olli6810

    Olli6810 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Limited 2,2 Doka
    Hallo Leute,
    ich heiße Oliver (Olli) und fahre jetzt seit einer Woche meinen Traumwagen,einen Ford Ranger.Ich habe mich schon längere Zeit hier im Forum durchgearbeitet (quasi als Gast) und mich zu einigen Sachen inspirieren lassen.Mal sehen was die Zukunft mit dem Fahrzeug bringt.Euch allen erstmal einen schönen Tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß in die Runde

Die Seite wird geladen...

Gruß in die Runde - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  3. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...