Gruß in die Runde

Diskutiere Gruß in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich heiße Oliver (Olli) und fahre jetzt seit einer Woche meinen Traumwagen,einen Ford Ranger.Ich habe mich schon längere Zeit hier im...

  1. #1 Olli6810, 09.06.2015
    Olli6810

    Olli6810 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Limited 2,2 Doka
    Hallo Leute,
    ich heiße Oliver (Olli) und fahre jetzt seit einer Woche meinen Traumwagen,einen Ford Ranger.Ich habe mich schon längere Zeit hier im Forum durchgearbeitet (quasi als Gast) und mich zu einigen Sachen inspirieren lassen.Mal sehen was die Zukunft mit dem Fahrzeug bringt.Euch allen erstmal einen schönen Tag.
     
Thema:

Gruß in die Runde

Die Seite wird geladen...

Gruß in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  5. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl: