Gruß in die Runde

Diskutiere Gruß in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Kai, ich bin 21 Jahre jung und komme aus der Bäckerjungenstadt Andernach am Rhein (liegt zwischen Bonn und...

1. #1 k-mergency, 25.11.2008
    k-mergency

k-mergency Guest

Hallo liebe Gemeinde,

mein Name ist Kai, ich bin 21 Jahre jung und komme aus der Bäckerjungenstadt Andernach am Rhein (liegt zwischen Bonn und Koblenz).
    Ich bin jetzt seit ca. einem Monat dabei und habe auch erst genau so lange meinen Fiesta MK6 FL. Ich arbeite in einem mittelständigen Pharmaunternehmen als Chemikant, nebenbei bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr sowie des Gefahrstoffzuges des Landkreises MYK. Ansonsten treibe ich gerne Sport (Speedskating, Schwimmen, Klettern und Laufen), feiere gern und trinke auch gern mal ein oder zwei Bierchen mit meinen Kumpels.

Noch fragen? DANN FRAGT!!! Ich beiße nicht

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST-Cowboy, 25.11.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D

4. #3 Janosch, 25.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    am 7.12. ist übrigens Weihnachtsfeier vom Forum in Kölle ;)

5. #4 Mondifan, 25.11.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi kai

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. #5 Mr. Binford, 25.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Kai :winken:

7. #6 petomka, 25.11.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Hallo Kai, Herzlich Willkommen :winken:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß in die Runde

Die Seite wird geladen...

Gruß in die Runde - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...