Gruß vom Neuen Mopped & FoFi Fahrer aus dem Süden

Diskutiere Gruß vom Neuen Mopped & FoFi Fahrer aus dem Süden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Ich bin Boris, 33 Jahre alt und habe einen alten, schönen Fiesta Classic (MK3, 92er) geschenkt bekommen. Geschenkt, weil eine Menge...

  1. Boris

    Boris Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Classic 92 MK3 (OHC 50PS)
    Moin!

    Ich bin Boris, 33 Jahre alt und habe einen alten, schönen Fiesta Classic (MK3, 92er) geschenkt bekommen.

    Geschenkt, weil eine Menge dran zu machen ist - was ich aber gern mache. Mal schauen was mich das alles kostet [​IMG]

    Normal fahr ich Motorrad, aber bei Schnee, Eis und großen Einkäufen macht sich der Fiesta besser. [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 20.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken:
     
  4. #3 Mondifan, 22.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    Hi

    herlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin und viel Spaß im
    FordForum!

    Was ist denn alles am Fiesta zu machen!?
     
  6. Boris

    Boris Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Classic 92 MK3 (OHC 50PS)
    Von dem, was ich weiß (wurde von *** kurz durchgeschaut, war aber eine Sauklaue):

    - Achsmanschetten (oder Achsspannschellen?) radseitig rissig
    - ESP (?????) innen lose
    - Bremsschläuche rissig/porös
    - Unterboden durchgerostet
    - Querlenkerbuchsen leicht ausgerissen
    - Keilriemen rissig
    - Tragbild Bremsscheiben Vorderachse schlecht
    - Federn Vorderachse stark rostig

    Einiges zu tun ^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

Gruß vom Neuen Mopped & FoFi Fahrer aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Gruß vom Neuen Mopped & FoFi Fahrer aus dem Süden - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....