GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

Diskutiere GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...

  1. #1 derBlake, 01.10.2016
    derBlake

    derBlake Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    demnäxt Mustang GT 5.0 convertible Mj 13
    Hallo Community,

    ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der Probefahrt habe ich (einigermassen planlos :) mit den Funktionsknöpfen am Lenkrad gespielt und irgenwas an dem Display zwischen Tacho und Dzm war plötzlich anders- nämlich gar keine Anzeige mehr vorhanden... sprich weder die Sprit, noch die Temp oder irgendeine Warnlampe brante noch. (keine Ahnung ob ich das war oder ob es beim Lichteinschalten passiert ist- war grad mit dem Motorsound beschäftigt)
    Ich habe jetzt im Manual gesehen das man wohl in Verbindung mit der Ambi-light Einstellung und der Farbumstellung der Anzeige eine "black" Anzeige wählen kann.. ist die Anleitung ist allerdings nicht leicht zu verstehen wenn man die Schritte mangels Auto nicht direkt nachvollziehen kann.

    Frage: Ist die Mittelanzeige abschaltbar oder ist das ein Prob mit der Elektrik? Elektrik könnte sein da er mal einen Marder drin hatte- nicht dasder irgendwo ein Kabel erwischt hat...
    Rest von der Elektrik hat alles funktioniert, also Radio, Klima usw.- da ist mir zumindest nichts aufgefallen.

    Noch habe ich die Kaufzusage nur mündlich abgegeben- könnte also noch auf einem Check bei Ford oder ähnlich bestehen- möchte mich allerdings auch nicht zum Horst machen ;o)

    Viele Grüße

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Suche dir ein Mustang-Club, dort kann man dir besser helfen, da hier wenige Mustangfahrer Aktiv sind
     
Thema:

GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

Die Seite wird geladen...

GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

    Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...