GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

Diskutiere GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...

  1. #1 derBlake, 01.10.2016
    derBlake

    derBlake Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    demnäxt Mustang GT 5.0 convertible Mj 13
    Hallo Community,

    ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der Probefahrt habe ich (einigermassen planlos :) mit den Funktionsknöpfen am Lenkrad gespielt und irgenwas an dem Display zwischen Tacho und Dzm war plötzlich anders- nämlich gar keine Anzeige mehr vorhanden... sprich weder die Sprit, noch die Temp oder irgendeine Warnlampe brante noch. (keine Ahnung ob ich das war oder ob es beim Lichteinschalten passiert ist- war grad mit dem Motorsound beschäftigt)
    Ich habe jetzt im Manual gesehen das man wohl in Verbindung mit der Ambi-light Einstellung und der Farbumstellung der Anzeige eine "black" Anzeige wählen kann.. ist die Anleitung ist allerdings nicht leicht zu verstehen wenn man die Schritte mangels Auto nicht direkt nachvollziehen kann.

    Frage: Ist die Mittelanzeige abschaltbar oder ist das ein Prob mit der Elektrik? Elektrik könnte sein da er mal einen Marder drin hatte- nicht dasder irgendwo ein Kabel erwischt hat...
    Rest von der Elektrik hat alles funktioniert, also Radio, Klima usw.- da ist mir zumindest nichts aufgefallen.

    Noch habe ich die Kaufzusage nur mündlich abgegeben- könnte also noch auf einem Check bei Ford oder ähnlich bestehen- möchte mich allerdings auch nicht zum Horst machen ;o)

    Viele Grüße

    Heiko
     
  2. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Suche dir ein Mustang-Club, dort kann man dir besser helfen, da hier wenige Mustangfahrer Aktiv sind
     
Thema: GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mj 13

Die Seite wird geladen...

GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.

    Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.: Biete 2 Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr. gebraucht aber relativ neuwertig - 120,00 € Bei Interesse bitte PN
  4. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....