Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL GT Streifen Sport Connect
Diskutiere GT Streifen Sport Connect im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, fährt einer von euch einen Sport Connect und könnte mir mal seine GT Streifen ausmessen? Bräuchte die Breite der Streifen und die Breite...
Thema:
GT Streifen Sport Connect
Die Seite wird geladen...
-
GT Streifen Sport Connect - Ähnliche Themen
-
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Streifen von 13 Jahre altem ST entfernen.
Streifen von 13 Jahre altem ST entfernen.: Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen ob hier schon jemand die Streifen entfernt hat. Und zwar habe ich einen rot weißen ST. Da der Lack ja... -
Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten
Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta Sport Verschönern - Seitliche Streifen und Auspuff wie beim ST
Fiesta Sport Verschönern - Seitliche Streifen und Auspuff wie beim ST: Hallo, ich würde gerne meinen Fiesta Sport etwas verschönern. Dafür würde ich gerne seitlich weiße Streifen ankleben. Beim ST gibt es die mit dem... -
heise.de: Ford Transit Custom Sport: Breite Streifen, schmale Leistung
heise.de: Ford Transit Custom Sport: Breite Streifen, schmale Leistung: Der neue Transit Custom begibt sich in Konkurrenz zu VW T5 und Mercedes Viano, kann aber bei Weitem nicht deren Fahrleistungen erreichen. Zum... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sport+ Streifen nachträglich anbringen ?
Sport+ Streifen nachträglich anbringen ?: Hallo, Werden die Sport+ Streifen direkt im Ford Werk drauf geklebt oder macht das der Händler ? Weis jemand wie teuer diese Streifen sind ?...