Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL GT Streifen Sport Connect

Diskutiere GT Streifen Sport Connect im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, fährt einer von euch einen Sport Connect und könnte mir mal seine GT Streifen ausmessen? Bräuchte die Breite der Streifen und die Breite...

1. #1 Sporty110, 03.03.2014
    Sporty110

Sporty110 Neuling

Hallo,

fährt einer von euch einen Sport Connect und könnte mir mal seine GT Streifen ausmessen?
    Bräuchte die Breite der Streifen und die Breite zwischen den Streifen.

Fahre zwar einen Sport, aber der Vorbesitzer hat die abgemacht und ich will die jetzt originalgetreu wieder drauf haben.

Danke schonmal. :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pesta

Pesta Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Hallo Sporty,

die Streifen sind 26cm breit und der Abstand dazwischen ist 14,5cm.

Gruss Pesta

Thema:

GT Streifen Sport Connect

Die Seite wird geladen...

GT Streifen Sport Connect - Ähnliche Themen

1. MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016)

MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016): Hallo liebe Leser, kaum steht das Pony auf dem Hof, erwacht auch schon der Wunsch nach ein wenig mehr Sound. Grundsätzlich bietet mir der Mustang...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...
  3. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...
  4. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...