GT-Streifen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Leeches, 11.05.2007.

1. #1 Leeches, 11.05.2007
    Leeches

Leeches Guest

Hallo,

ich hab einen blauen Focus ST mit weißen GT-Streifen übers Auto.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem entfernen dieser Streifen, da ich diese gerne drunten haben würde.:konfus:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 St Drummer, 11.05.2007
    St Drummer

St Drummer Benutzer

Warum denn das ?? sieht doch Geil aus mit Streifen !!!!

Wenn sie nicht überlackiert sind müssten sie normal mit nem Heißluftföhn und etwas Gedult abzuziehen sein (Also leicht anwärmen und abziehen)

Wenn sie wirklich rückstandsfrei runter haben willst würd ich ihn zum Fahrzeugaufbereiter geben, da auch wenn sie sich gut ablösen lassen mit sicherheit Ränder zu sehen sind, der geht evtl noch mit Politur drüber !

4. #3 Leeches, 12.05.2007
    Leeches

Leeches Guest

Ja, sieht schon cool aus.
    Will mir aber die MS Design Optik-Teile zulegen, da dort silber/antrazit vorherrscht, möchte ich das weiße entfernen. Es soll farblich nicht zu überladen sein.

5. jansi

jansi Guest

Kosten die nicht ein scheine Aufpreisgeld beim Focus?? also beim FIesta sinds schon kanppe 200€ - und dann wieder abmachen?

Ok das mit der Farbe ist so ne Sache, aber ich würd mir den Aufwand und die Kosten überlege.

(Will aber nicht wie ein kleines Waschweib rüberkommen - das hast dir wahrscheinlich alles chon überlegt;) )

6. GARY

GARY Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Hallo Leeches,
    ich würde erst die Teile von MS Design montieren und zwar Alu Silber (Frontschwert u. Sideflaps)sieht top aus am blauen ST,und dann kannst
    Du dich immer noch entscheiden ob es zuviel mit den Streifen ist.

7. #6 gateway_2_hell, 13.10.2010
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Gibts denn Erfahrungen mit dem Entfernen der Streifen?

Ich will meine Dach+Motorhaube+Heck-Streifen auch loswerden, die Seitenstreifen sollen bleiben.
    Die Streifen sind seit 3 Jahren drauf, bin mal gespannt wie der Lack darunter aussieht.

Werde die Tage zu meinem Autopflege-Spezialisten fahren und den um Rat fragen...

8. #7 MV-Focus ST, 14.10.2010
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

Wenn du dein Autochen immer gepflegt hast mit Politur und Versieglung dann wird es nur ein kleiner unterschied sein den man mit ordentlich aufpolieren ohne Probs wegbekommt.

9. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Wo Krieg ich die seitlichenn sreifen her und was kosten die

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gateway_2_hell, 18.10.2010
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Die kannst du beim Ford-Händler ordern.

Ich habe meine Dach+Motorhaube+Heck-Streifen seit heute ab (waren 3 Jahre drauf) und bin mehr als zufrieden. Man sieht keine Übergange!
    Mein Auto-Spezi meinte, er hätte ganz schön polieren müssen, von daher bin ich froh dahin gegangen zu sein....
    Sieht super aus :)

12. #10 malakow, 20.10.2010
    malakow

malakow Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Darf man mal fragen, was der Spaß gekostet hat und wie lange so etwas dauert?

Thema:

GT-Streifen

Die Seite wird geladen...

GT-Streifen - Ähnliche Themen

1. GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?: Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...
  2. Presseportal.de: Langstrecken-WM (WEC) in Mexiko: Ford GT verpassen beim Sechsstunden

Presseportal.de: Langstrecken-WM (WEC) in Mexiko: Ford GT verpassen beim Sechsstunden: Ford-Werke GmbH: Köln / Mexiko City (MEX) (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 wird Fünfter in der LMGTE Pro-Kategorie - Schwesterauto mit der...
  3. auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert

auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen Käufer des Ford GT können sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die...
  4. Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei

Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei: Ford-Werke GmbH: Pebble Beach, Kalifornien (ots) -- Ford Performance wird den neuen Ford GT-Supersportwagen zwei weitere Jahre produzieren, damit...
  5. Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO)

Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Nürburgring (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 verliert Boden durch Problem beim Nachtanken - Schwesterauto mit der Nummer...