GT500 Heck Diffusior am GT/CS

Diskutiere GT500 Heck Diffusior am GT/CS im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, ich möchte an meinem 2013/14er Mustang GT California Special den Heckdiffusor vom GT500 einbauen, damit ich Endtöpfe mit 4...

1. #1 MootSeeker, 21.08.2021
    MootSeeker

MootSeeker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT California Spezial 2014 5.0
    Hallo Zusammen,

ich möchte an meinem 2013/14er Mustang GT California Special den Heckdiffusor vom GT500 einbauen, damit ich Endtöpfe mit 4 Rohren montieren kann. Da der GT/CS auch schon einen ähnlichen Diffusor hat, kann man die einfach Plug & Play tauschen?

Ich weiss, dass man bei der normalen GT Stossstange noch ein Stück abschneiden muss, damit der Diffusor passt. Ist das beim GT/CS auch so?

Danke für eure Antworten :)

Thema:

GT500 Heck Diffusior am GT/CS

Die Seite wird geladen...

GT500 Heck Diffusior am GT/CS - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Kaufberatung 2013-14 GT500 SVT (5.8)

Kaufberatung 2013-14 GT500 SVT (5.8): Hallo zusammen, bin also noch kein Besitzer eines Mustangs, allerdings möchte ich mir dieses Jahr gerne einen SVT Facelift 5,8L zulegen. Da ich...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Sound beim Mustang

Sound beim Mustang: Hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum und habe eine grundlegende Frage. Und zwar geht es um den Mustang mit V8 ab 2005. Ich habe folgende...
  3. auto-news.de: Ford Shelby GT500 Super Snake: Kraftvolle Giftschlange

auto-news.de: Ford Shelby GT500 Super Snake: Kraftvolle Giftschlange: Der Münchner US-Car-Händler Auto Magnus hat ein Exemplar des 800 PS starken Cabrios nach Deutschland geholt. Die Mehrleistung wird durch einen...
  4. heise.de: Zu Ehren Carroll Shelbys: Ford Shelby Mustang GT500 Cobra

heise.de: Zu Ehren Carroll Shelbys: Ford Shelby Mustang GT500 Cobra: Ein letzter Gruß an eine große Auto-Persönlichkeit: Zu Ehren des am 10. Mai 2012 verstorbenen Carroll Shelby haben die "Friends of Carroll Shelby"...
  5. auto-news.de: Ford Shelby Mustang GT500 Cobra: Superstarkes Unikat

auto-news.de: Ford Shelby Mustang GT500 Cobra: Superstarkes Unikat: Ein letzter Gruß an eine große Auto-Persönlichkeit: Zu Ehren des am 10. Mai 2012 verstorbenen Carroll Shelby haben die "Friends of Carroll Shelby"...