GTA San Andreas Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von c0rtez, 27.05.2006.

1. c0rtez

c0rtez Guest

Ich habe gerade mal wieder GTA San Andreas installiert.

Brauche dringend Hilfe!

Und zwar verusche ich seid Ewigkeiten schon die Flugschule und ich schaffs einfach nich, die ersten beiden AUfgaben waren ja nuill Problem aber die dritte pack ich einfach nicht!
    Mein Flugzeug schmiert immer ab bevor ich die höhe der ersten Markierung erreicht habe!
    Ich habe nun auch keinen nerv mehr da drauf.

Gibt es jemanden der mir das gerade machen würde?
    Also ich schick das Savegame zu (übrigens Spielstand 3) er macht das, speichert und schickt es mir zurück.

Würde jemand so super super super nett sein und das für mich machen?

greez

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorula, 27.05.2006
    motorula

motorula Benutzer

CHEATER!!!!!!!!! :D :wink:

Selber machen wir ham alle dafür gebraucht!^^

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

aber an der stelle war ich auch gescheitert und auf grund mangelnder zeit steht das schon seit monaten an der stelle

5. #4 motorula, 30.05.2006
    motorula

motorula Benutzer

www.gta-sanandreas.de

Ich glaub da kann man sich irgendwo Save-Games runterladen, zumindest sind da leute die 100 Prozentig wissen wos welche gibt. Obs dir jmd. macht weiß ich nicht.

PS: Ich machs dir deßhalb nicht weil ich es nur auf PS2 hab und nicht am PC, nicht wegen allgemeiner Unlust oder so.... :wink: :D

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich könnte es dir machen.

Schreib mich mal im ICQ an.

GTA ist einfach meine Lieblingsspielereihe!!!

7. #6 motorula, 01.06.2006
    motorula

motorula Benutzer

Meine auch, bzw. das einzige was ich neben NFS überhaupt spiel.

Ich freu mich schon auf das Neue, kanns kaum erwarten, ich liebe es!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Neues GTA; hab ich was verpasst??? :shock:

10. #8 motorula, 02.06.2006
    motorula

motorula Benutzer

Quelle: www.gta-sanandreas.de

Rockstar gab heute den Offiezielen Reales Termin bekannt von GTA: LCS: PS2 bekannt.

So soll das Spiel in Amerika am Juni 6. 2006 und in Europa am Juni 9. 2006 zu kaufen sein.

Dies ist doch mal eine Gute Nachricht.

Vor wenigen Tag hiess es ja noch, dass der Release verschoben wurde.

Die E3 naht und alle Spieleentwickler haben so ihre kleinen und großen Geheimnisse dafür vorbereitet, doch Rockstar Games hat schon heute die Bombe platzen lassen.

Nachdem SONY heute schon weitere Daten zur PS3 veröffentlicht hat zog Rockstar Games nach und hat eine erste Pressemitteilung zu GTAIV veröffentlicht.

GTAIV wird demnach für die Xbox 360 und die PS3 am 16. Oktober 2007 in Nordamerika bzw. am 19. Oktober 2007 in Europa erscheine. Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass GTAIV auch multiplayerfähig ist. Zumindest ist auf der offiziellen Webseite das Xbox-Live-Logo zu sehen.

->Update:

Gamespot UK hat mit Rockstar Games gesprochen und die haben angegeben Microsoft habe einen exklusiven Vertrag unterschreiben, mit dem sie Downloads über Xbox-Live für GTAIV anbieten können.

Danke an k1x-.

Thema:

GTA San Andreas Hilfe

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...