GTi Treffen 2009 - Bilder

Dieses Thema im Forum "Impressionen" wurde erstellt von xr5-turbo.com, 01.06.2009.

  1. #1 xr5-turbo.com, 01.06.2009
    xr5-turbo.com

    xr5-turbo.com Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus XR5 Turbo WRC
    ja ihr ihr habt euch nicht verlesen:boesegrinsen: GTi Treffen:)

    Ich war zwar selbst nicht dort,:nene2: aber mein Kumpel!:lol:
    Was ihm dort so vor die Linse gekommen ist ,
    findet ihr unter Galerie auf meiner Homepage www.XR5-turbo.com :top1:

    2 Galerien mit insgesamt 124Bilder

    Viel Spaß beim ansehen!
    MFG XR5 - turbo

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GTi Treffen 2009 - Bilder

Die Seite wird geladen...

GTi Treffen 2009 - Bilder - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  5. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

    Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...