Gude aus Rheinland Pfalz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Black Dog, 10.01.2014.

  1. #1 Black Dog, 10.01.2014
    Black Dog

    Black Dog Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 V6
    Hey,
    ich bin 36 Jahre und habe mir heute einen Mondeo Turnier 2,5 v6 zugelegt.
    Muss sagen sehr schönes Auto.
    Freue mich hier noch viele Tips und Umbauten zu finden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 11.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Black Dog,herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem FoMo.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Gude aus Rheinland Pfalz

Die Seite wird geladen...

Gude aus Rheinland Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus dem Rheinland

    Der Neue aus dem Rheinland: Guten Abend allerseits. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 39 und komme aus der schönen Blütenstadt. Da ich noch keinen Ford mein eigen...
  2. Familie Fuchsbaue aus dem Rheinland

    Familie Fuchsbaue aus dem Rheinland: Tach zusammen, Ich heiße Marcel und schraube schon seit mehreren jahren mit meinem Vater und Bruder zusammen an unseren Ford´s. Zusammen haben...
  3. Einen Guden

    Einen Guden: Tach! Ich bin Marty aus dem Raum Marburg, derzeit 22 Jahre alt. Ich fahre einen Ford Focus 1.6 ti-vct Black Magic Edition aus dem Bj. 2008....
  4. Ei Gude wie

    Ei Gude wie: Als ein eingefleischter Ford-Enthusiast aus dem schönen Mittelhessen, bin ich auch endlich zu dieser Riesigen gleichgesinnten Gemeinde gestoßen....
  5. Presseportal.de: TÜV Rheinland: Zu laute Musik im Auto ist tabu / Fahrer muss Umgebun

    Presseportal.de: TÜV Rheinland: Zu laute Musik im Auto ist tabu / Fahrer muss Umgebun: TÜV Rheinland AG: Köln (ots) - "Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist", röhrt Rockstar Herbert Grönemeyer in einem seiner Hits. Diese Maxime gilt...