Gude ;D

Diskutiere Gude ;D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute bin neu hier ;D bin auch Stolzer Ford besitzer seit kurzem, bin zufällig hier drauf gestoßen :) also mein Fahrzeug :) ist ein: Ford...

  1. #1 NSR_Driver, 23.06.2011
    NSR_Driver

    NSR_Driver Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001
    Hey Leute bin neu hier ;D
    bin auch Stolzer Ford besitzer seit kurzem, bin zufällig hier drauf gestoßen :)
    also mein Fahrzeug :) ist ein:
    Ford Focus Bj 2001
    129.000km runter
    und ist top von einem ältern Herren :)

    dazu direk meine erste frage welches Modell bezeichung hat der dan ? Oo
    den es gibt ja immer so Mk1 ......
    aber bei mir steht nur DAW?

    Grüüüße ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:

    MK1 (Mark One ausgesprochen) ist die Bezeichnung unter Privatleuten, der Szene, wie auch immer du es nennen willst. Kommt wohl aus dem englischen Raum, wo Ford eine sehr beliebte und wichtige Marke ist. Steht für die erste Generation des Focus, ab 2005 gab es dann den MK2, die aktuelle Version ist der MK3. Zwischendurch gab es noch Facelift-Modelle, kurz FL genannt.
    DAW ist das Kürzel des Autoherstellers. Ist das normale Fließheck beim Focus der ersten Generation, wenn mich nicht alles täuscht. Der Kombi und das Stufenheck haben andere Kürzel.

    PS: Was für eine NSR fährst du, oder gehts garnicht um ein Moped?
     
  4. #3 NSR_Driver, 23.06.2011
    NSR_Driver

    NSR_Driver Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001
    hey danke :) für die Antwort :)

    Doch hat mit nem Motorrad zu tun :)
    hab Ne Honda NSR 125r jc22 bj98@ GIA :D
    warum hast du eine ?
     
  5. #4 nashman, 23.06.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Herzlich Willkommen an Board und ein weiterer Focus Fahrer:top1:
     
  6. #5 tradorus, 24.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 24.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nee, hatte mich nur interessiert. Ich fahr 600er Bandit S ;)
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Gude ;D

Die Seite wird geladen...

Gude ;D - Ähnliche Themen

  1. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...
  2. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  4. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  5. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...