Gude

Diskutiere Gude im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Gude... Mein Name is Alex, Bin 19 Jahre alt und komm aus Hessen (Kreis Offenbach) Ich fahre nen grünen Ford Fiesta 120 ps mit styling packet....

  1. #1 Schreddy, 07.09.2010
    Schreddy

    Schreddy Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6L 120ps
    Gude...
    Mein Name is Alex,
    Bin 19 Jahre alt und komm aus Hessen (Kreis Offenbach)
    Ich fahre nen grünen Ford Fiesta 120 ps mit styling packet. Is BJ 2009 und joa... Jetzt weiß ich nich weiter...
    Naja egal...
    Hier bin ich xD
     
  2. #2 tradorus, 07.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum:top1:
     
  3. #3 Mondifan, 07.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Alex :winken:
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    OF - XX 696 ?

    :)

    Ei guude wie .... ?

    ;) :top1:

    Gruß' nach Bad Offebach .....
     
  6. #6 Schreddy, 08.09.2010
    Schreddy

    Schreddy Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6L 120ps
    nich ganz hab OF- xx 930
    und warum Bad Offenbach? xD
     
  7. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    ;) .. dann hör mal Freitag's Früh HR3 ....

    :bier:
     
  8. #8 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Gude

Die Seite wird geladen...

Gude - Ähnliche Themen

  1. Gude aus Aschaffenburg

    Gude aus Aschaffenburg: Moin, ich bin Eric, 27 und wieder ein Ford Jünger. Angefangen mit meinem ersten Auto, ein Escort XR3i Cabriolet in der, damals bestimmt,...
  2. Einen Guden

    Einen Guden: Tach! Ich bin Marty aus dem Raum Marburg, derzeit 22 Jahre alt. Ich fahre einen Ford Focus 1.6 ti-vct Black Magic Edition aus dem Bj. 2008....
  3. Ei Gude wie

    Ei Gude wie: Als ein eingefleischter Ford-Enthusiast aus dem schönen Mittelhessen, bin ich auch endlich zu dieser Riesigen gleichgesinnten Gemeinde gestoßen....
  4. Moin und Gude aus Hessen

    Moin und Gude aus Hessen: Hallo ! Ich bin der Jürgen aus 36119 Neuhof/Fulda , bin 47 Jahre alt und Besitzer eines Ford Taunus Coupe GT. :lol: :cool: :gruebel:
  5. Gude aus Wiesbaden

    Gude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin Maurizio, 24Jahre und komme aus Wiesbaden! Ich bin habe mir so manche Oldtimer...