Güde GSE 1200 4T Generator

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von Chef_2, 15.02.2008.

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    dachte heute, das ich mir mal nen Generator anschaffen könnte... habe auch einen gefunden. Leistung: Max: 950W, Dauer: 850W

    Reicht mir! Mein Problem ist eher, das der bei der kleinen Last meiner Geräte keine 230V bringt sondern nur 60V -.-

    Tuh ich dann was anhängen, das mehr Leistung zieht (so bisschen über 200W) dann ist die Spannung stabil...

    Ist der Generator nun *billig* oder ist das einfach so ? Ich meine... 200W bekomm ich schon zusammen... aber ohne USV-Box schließe ich meinen PC da eben ungern an... und die USV ist zu schwach um alles zu unterhalten...

    kleiner drick wäre eventuell eine 200W Glühbirne...

    Kann hier jemand was dazu sagen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 15.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Chef,
    wenn du deine Hightech-Elektronik per Generator betreiben willst, dann gib mehr Geld aus und kauf dir etwas gescheitest.
    Die Dinger was du da im Auge hast bringen so unsauberen Strom, da schießt du dir deinen PC ganz schnell mit ab.
    Die sind nur dafür gedacht unterwegs mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen oder um mal ein kleines Löchlein in den Weidezaun zu bohren.
    MfG
    Dirk
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ja gut mit einer USV davor ist die Elektronik dahinter sicher ;) Da ist es egal, ob man 160V oder paar 1000V anliegen... schaltet dann eben auf Akku betrieb, bis die normale Versorgung wieder passt...

    Muss das morgen mal testen, wie sich das ganze verhält, wenn ich ordentlich Last dahinter hänge ;)
     
Thema:

Güde GSE 1200 4T Generator

Die Seite wird geladen...

Güde GSE 1200 4T Generator - Ähnliche Themen

  1. Einen Guden

    Einen Guden: Tach! Ich bin Marty aus dem Raum Marburg, derzeit 22 Jahre alt. Ich fahre einen Ford Focus 1.6 ti-vct Black Magic Edition aus dem Bj. 2008....
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Generator Problem

    Generator Problem: Hey Leute, Bin schon länger nicht mehr hier aktiv gewesen, da ich jetzt einen V60 fahre ;) Meine Freundin hat aber weiterhin ihren Fiesta GFJ...
  3. Ei Gude wie

    Ei Gude wie: Als ein eingefleischter Ford-Enthusiast aus dem schönen Mittelhessen, bin ich auch endlich zu dieser Riesigen gleichgesinnten Gemeinde gestoßen....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 neue Lima aber welche?

    neue Lima aber welche?: Nachdem vor 2 Wochen mein Focus nicht anspringen wollte zwecks leerer Batterie musste der ADAC mir Starthilfe geben. Die Batterie wurde im...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kontrolleuchte Generator leuchtet

    Kontrolleuchte Generator leuchtet: Nabend liebe Community.... ich habe ein recht großes Problem mit einem Ford Maverick Bj.2004, es handelt sich um den 2.0l ZeTec Motor. Es fing...