Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Günstige freie Werkstatt bei Koblenz gesucht

Diskutiere Günstige freie Werkstatt bei Koblenz gesucht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, in einem anderen Beitrag habe ich von meinen Problemen geschrieben ( Turbolader geht nicht, Servolenkung geht erst nach ein paar Kurven,...

1. #1 ichhabezweimondeos, 05.03.2009
    ichhabezweimondeos

ichhabezweimondeos Neuling

Fahrzeug:
    2002er Mondeo 2.0 TDCI
    Hallo,

in einem anderen Beitrag habe ich von meinen Problemen geschrieben ( Turbolader geht nicht, Servolenkung geht erst nach ein paar Kurven, TÜV muß gemacht werden, ( 2,0 TDCI 210.000 KM ) )

Weiß jemand eine günstige Werkstatt, die erst mal die Schläuche checkt und einem nicht direkt nen neuen Turbolader andreht..........

Ich wohne in 56075 Koblenz, so bis 50 Km oder auch etwas mehr sollte kein Problem sein......

Danke im Voraus :top1:

Thema:

Günstige freie Werkstatt bei Koblenz gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstige freie Werkstatt bei Koblenz gesucht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten