1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Günstige KFZ - Schilder / Kennzeichen gesucht?

Diskutiere Günstige KFZ - Schilder / Kennzeichen gesucht? im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; ......und der örtliche Schilderdealer bekommt den Hals mal wieder nicht voll? :cooool: Günstige KFZ - Kennzeichen gibts hier: Die...

1. #1 Fo Fo 8566 ABN, 18.06.2013
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
  2. Trabbi

Trabbi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1999, 1.8 16V
    Hallo,

diesem Beitrag kann ich mich nur anschliessen.

Ich selbst habe dort das 3. Kennzeichen für unseren Fahrradträger bestellt, schnelle Lieferung, 1-A-Ware zu einem sensationellen Preis (war selbst mit Versandkosten günstiger wie der Schilderhändler bei der Zulassungsstelle).

Bei meinem Focus musste ich leider auf den Schilderhändler bei der Zulassungsstelle zurückgreifen, da der Kauf und die Anmeldung kurzfristig erfolgten.

Fazit: Die Kennzeichenprofis sind für alle zu empfehlen die:
    - Ihre alten Kennzeichen durch neue ersetzen möchten
    - ein drittes Kennzeichen (z. B. für einen Fahrradträger) brauchen
    - bereits wissen welches Kennzeichen das nächste Auto bekommt (reserviertes Wunschkennzeichen)

Gruß

Hans

Thema:

Günstige KFZ - Schilder / Kennzeichen gesucht?

Die Seite wird geladen...

Günstige KFZ - Schilder / Kennzeichen gesucht? - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  2. KFZ Steuer Vignale 1.0 Eco mit Automatik

KFZ Steuer Vignale 1.0 Eco mit Automatik: Hallo, wir haben seit Ende Februar 2020 unseren Fiesta Vignale mit 1.0 Ecoboost 100PS und Automatik. CO2 laut Ford 122-130 g. Letzte Woch kam dann...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Reperaturblech Gesucht

Reperaturblech Gesucht: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem mit meiner Blauen perle. Mir ist aufgefallen das ich ein Loch im unterboden auf der Beifahrer Seite habe....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht

Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford KA RU8 die Dichtung zwischen Waschwasserbehälter und Waschwasserpumpe. Mein Händler verkauft diese...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden