Günstige Lackierei

Diskutiere Günstige Lackierei im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, wie es so ist im Leben es Funktioniert nicht immer so wie es sollte. Ich habe beim rückwärtsfahren leider ein Laternenpfahl...

1. bokos

bokos Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, 1.6l, 116PS
    Hallo Leute,

wie es so ist im Leben es Funktioniert nicht immer so wie es sollte.

Ich habe beim rückwärtsfahren leider ein Laternenpfahl übersehen [​IMG]

Ist nicht viel passiert, aber die Stoßstange sieht jetzt etwas sehr zerkratzt aus.

Nun meine Frage: Kennt jemand in Raum Bremen eine Lackiererei die solche Dinge kostengünstig wegmacht?

Es gibt doch mitlerweile auch solche Autodoktoren, die Beulen und Lackschäden wegmachen, ohne den Wagen ganz zu lackieren? Kennt jemand einen in oder um Bremen herum?

Ja ich weiß! Es sind 2 Fragen geworden [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstige Lackierei

Die Seite wird geladen...

Günstige Lackierei - Ähnliche Themen

1. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  2. Focus 1.6 TDCI günstiger DPF

Focus 1.6 TDCI günstiger DPF: Hallo, Ich habe hier im Forum noch nichts zu solchen Angeboten gefunden: Bei eBay gibt es dpf für gut 200€. Das Ford Original Teil soll ja mehr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...
  4. Biete Nagelneue Allwetterreifen günstig zu Verkaufen VHB

Nagelneue Allwetterreifen günstig zu Verkaufen VHB: Hallo, ich biete hier 4 nagelneue Allwetterreifen in der Größe 205/55 R16 günstig zum Verhandlungspreis an. Ich wollte sie eigentlich auf...
  5. such günstige und gute dashcam

such günstige und gute dashcam: Hallo leute suche wie im Thema schon beschrieben eine günstige und gute dasch cam für meinen mondi sie sollte mindestens in full Hd aufzeichnen....