Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Günstige Lackierung Kofferraumdeckel und Dach

Diskutiere Günstige Lackierung Kofferraumdeckel und Dach im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Leute, mein Dach und mein Kofferraumdeckel ist leider ziemlich verhagelt. Ich suche einen anständigen Lackierer, bei dem ich auch nicht...

1. #1 Tom_Ulm34, 01.01.2013
    Tom_Ulm34

Tom_Ulm34 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj. 03/2009
    2.0 l 145 PS
    Hallo Leute,

mein Dach und mein Kofferraumdeckel ist leider ziemlich verhagelt.
    Ich suche einen anständigen Lackierer, bei dem ich auch nicht verarmen muss ...

Kann mir jemand einen im Süddeutschen Raum empfehlen? Raum Ulm ...

Was kann sowas kosten?

Danke!!!

2. #2 Jack the Ripper, 07.01.2013
    Jack the Ripper

Jack the Ripper Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2010, 2.0 Diesel
    Da ist dann der nächstgelegene Lackdoktor sicher eine preisgünstige Alternative.

3. yk87

yk87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Hey hab da evtl. jemand - wenn interesse hast meldest dich einfach per PN.
    Hast du ein Gutachten & Bilder, dann gleich mitschicken.

Thema:

Günstige Lackierung Kofferraumdeckel und Dach

Die Seite wird geladen...

Günstige Lackierung Kofferraumdeckel und Dach - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Lackierung Kofferraum?

Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funk Schlüssel günstig reparieren WFS

Funk Schlüssel günstig reparieren WFS: Hallo, bei unserem Ford Ka RU8 BJ 2009 ist der WFS Chip defekt und Neukauf des Schlüssels kostet unverschämte 260,- bei unserem freundlichem....
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Wie funktioniert das Dach

Wie funktioniert das Dach: Nun isses passiert: Ich hab's getan und hab' nun ein FL vor der Hütte stehen... Über Aquarianer- Geschichten und die Dichtungspflege habbich...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Dichtungen Dach

Dichtungen Dach: Hallo ...habe gesehen, dass ich im falschen Forum war - deshalb nochmal hier... Wenn man an einem Vor- Facelift- CC Probleme mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden