Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Günstige Nachrüstmöglichkeit USB ?

Diskutiere Günstige Nachrüstmöglichkeit USB ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; N'abend zusammen. Ich habe beim durchstöbern folgendes entdeckt:...

1. #1 -CasaR-, 29.07.2013
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake39, 29.07.2013
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ich mein da gibt es auch eine Version von dieser Music Box für den mk7...
    Aber 100pro würd ich das jetzt nicht unterschreiben.

4. #3 Colonia_Fantastica, 29.07.2013
    Colonia_Fantastica

Colonia_Fantastica Guest

gibt es.

http://www.ford-musicbox.eu/index.php?page=products&group=1

aber:

5. #4 -CasaR-, 30.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    -CasaR-

Na solange ich nicht immer aufs Handy gucken muss zum weiter drücken ist das schon in Ordnung.

Seht mal was ich gefunden habe.

Sony Radio Ebay

Denkt ihr das geht ohne weiteres in den Fiesta oder muss wieder etwas umcodiert werden/zusätzlich gekauft werden ?
    Habe AP1.

Oder wie sieht es mit soetwas aus ?

"The interface offers MP3 folder and track control along with USB power to the device." So wie ich das verstehe kann man damit auch die Dateien mit Namen sehen und durchsuchen.

6. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Also das Sony Radio kannste vergessen, da muss soviel an der Konfiguration geändert werden dass es sich nicht mehr lohnt. Haben schon einige gefragt ob man von AP1 auf AP2 oder höher upgrade kann (Forensuche hilft da weiter). Das letztere hab ich auch noch nicht gesehen, scheint man direkt am Radio zwischenzustecken, aber ob das funzt (insbesondere mit AP1) müsste man probieren.

7. #6 -CasaR-, 30.07.2013
    -CasaR-

Na mal sehen. Vielleicht bestell ich das mal und teste es. Was mich wundert ist, dass es davon viele Verschiedene Angebote gibt mit unterschiedlichen Preisen (40, 59, 49)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstige Nachrüstmöglichkeit USB ?

Die Seite wird geladen...

Günstige Nachrüstmöglichkeit USB ? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...