Günstige Reperatur der Kupplung in Köln Bonn nähe?!?!?

Diskutiere Günstige Reperatur der Kupplung in Köln Bonn nähe?!?!? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, würde gerne wissen ob jemand weiß, wo ich meinen Mondeo 96 bauhjahr 1,8 die Kupplung wechseln kann. Wohne zwischen Köln und Bonn. Mit und...

1. #1 Killa2007, 29.01.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

Hi, würde gerne wissen ob jemand weiß, wo ich meinen Mondeo 96 bauhjahr 1,8 die Kupplung wechseln kann.

Wohne zwischen Köln und Bonn.

Mit und ohne Kupplungs satz kosten würde ich gerne wissen...

Dankkeeee

2. #2 Killa2007, 30.01.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

jemand aus Köln Bonn umgebung hier der ne Kupplung austauschen kann ?
    Freier Meschaniker der sich damit auskennt. Bitte melden

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wird wohl schwer. ich kann dir zwar 2-3 gute ford werkstätten nennen, die auch relativ günstig sind, aber speziell nen fritzen dafür kenn ich nicht.

4. #4 Killa2007, 31.01.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

hi moso,

schade, also habe leute hier kennen gelernt die aus Stuttgart oder weiter weg herkommen, die das machen würden. Doch ist mir zu weit.
    Dachte das es jemand hier in der umgebung kann :weinen2:

Thema:

Günstige Reperatur der Kupplung in Köln Bonn nähe?!?!?

Die Seite wird geladen...

Günstige Reperatur der Kupplung in Köln Bonn nähe?!?!? - Ähnliche Themen

1. ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?

ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?: Grüße Euch, da ich neu in der Fordwelt bin würde ich gerne wissen, wo ich am günstigsten an ein Satz ATE Bremsscheiben vorne und hinten inkl...
  2. Innenschale vom Spiegel günstig erneuern?

Innenschale vom Spiegel günstig erneuern?: Dumm gelaufen. In TG die schwarze Innenschale vom MK5 Kombi gecrasht. Händler nennt 750,-- € Komplettpreis für Reparatur (neue Spiegel-Einheit,...
  3. Erfahrungen mit günstigen DPF's

Erfahrungen mit günstigen DPF's: Hat hier jemand Erfahrung mit günstigen DPF's für einen Focus 2.0 tdci? Bei kfzteile 24und einem anderen Shop gibt's einen für ca 170€ aberaich...
  4. Suche Suche günstige Winterkompletträdersatz ALU

Suche günstige Winterkompletträdersatz ALU: Gesucht wird Winter - Kompletträdersatz, günstig, für Kuga 2018, mit RDKS, Zustand neu oder wenig gebraucht! Felgen sollten schwarz sein, event....
  5. Günstige Inspektionskosten Berlin/Umland

Günstige Inspektionskosten Berlin/Umland: Hallo, für meinen C-Max, 1.5 Benziner, Aut., 24.000 Km, (1'17) steht bald die zweite Inspektion an. Da die Inspektionskosten bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden