Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Günstige Unterbodenteile im Internt?

Diskutiere Günstige Unterbodenteile im Internt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Günstige Unterbodenteile im Internet? Ist Euch ein Internetshop bekannt wo man günstig Unterbodenteile für den BWY finden kann? Bislang verlief...

1. #1 Wang, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    Wang

Wang Wang

Günstige Unterbodenteile im Internet?

Ist Euch ein Internetshop bekannt wo man günstig Unterbodenteile für den BWY finden kann? Bislang verlief meine Suche nach einem Unterbodenschutz/ Schutzwanne für meinen BWY vollkommen erfolglos.

Da ich nach einem Unfall mehrere Teile am Unterboden verloren habe und nun nicht genau weiß was wirtklich alles fehlt, würde ich mich auch freuen wenn jemand weiß wo man die "Bilder" aller Anbauteile finden kann? Diese Bilder kenne ich bislang nur vom Ford Händler aber der wird sie mir wohl kaum zeigen wollen wenn ich beabsichtige die Teile woanders günstiger zu bekommen.

Besten Dank für jeden Tipp!

Thema:

Günstige Unterbodenteile im Internt?

Die Seite wird geladen...

Günstige Unterbodenteile im Internt? - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funk Schlüssel günstig reparieren WFS

Funk Schlüssel günstig reparieren WFS: Hallo, bei unserem Ford Ka RU8 BJ 2009 ist der WFS Chip defekt und Neukauf des Schlüssels kostet unverschämte 260,- bei unserem freundlichem....
  4. Günstiger Neuerwerb?

Günstiger Neuerwerb?: Hallo Ford-Fans, nach 3 Jahren Ford-Entzug habe ich mir wieder einen angeschafft. Diesmal handelt es sich um einen Scorpio II, Bj. 95,...
  5. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden