Günstige Verschleißteile 99er Honda Logo

Diskutiere Günstige Verschleißteile 99er Honda Logo im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi zusammen, also meine Freundin fährt nen Honda Logo, Bj.99. Da hab ich heut mal nach den Kerzen, Luffi, Verteilerkappe u. Läufer geschaut da der...

1. #1 Cossy115, 01.05.2010
    Cossy115

Cossy115 Benutzer

Hi zusammen,
    also meine Freundin fährt nen Honda Logo, Bj.99. Da hab ich heut mal nach den Kerzen, Luffi, Verteilerkappe u. Läufer geschaut da der anfing zu Ruckeln. Ja, kein Wunder, die Kerzen total runtergebrannt. Elektrodenabstand bestimmt bei 2,5mm. Verteilerkappe auch total Verbrannt an den Kontakten, Luffi auch fast dicht! Die Karre hat erst 96000km auf der Uhr und ich denke das ist alles noch Erstausrüstung. Zahnriemen mit WAPU ist auch fällig. Und nun meine Frage, wo bekomme ich günstig die Teile her? Kennt jemand nen I-Net Händler mit günstigen Preisen? Hab schon bei e-Bay geschaut, da ist son Honda Teile Dealer, aber da kost schon die Verteilerkappe ohne Läufer 56€:nene2:
    Hier mal die Daten,
    Honda Logo GA3 EZ.13.07.99
    zu 2: 7100
    zu 3: 5190036

Teile die wir brauchen:
    -Ölfilter
    -Luftfilter
    -Kraftstofffilter
    -Zündkerzen
    -Verteilerkappe
    -Verteilerläufer
    -Zahnriemen mit Spannrolle
    -Wasserpumpe

Gruß Udo;)

2. #2 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Cossy115, 01.05.2010
    Cossy115

Cossy115 Benutzer

Ja, Danke dir! Scheinen ja echt Günstig zu sein.

Gruß Udo:top1:

4. #4 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitteschön!
    Wenn Du da bestellst, gib mal hinterher Feedback, wie es gelaufen ist und wie die Qualität ist.

Thema:

Günstige Verschleißteile 99er Honda Logo

Die Seite wird geladen...

Günstige Verschleißteile 99er Honda Logo - Ähnliche Themen

1. Günstiger Neuerwerb?

Günstiger Neuerwerb?: Hallo Ford-Fans, nach 3 Jahren Ford-Entzug habe ich mir wieder einen angeschafft. Diesmal handelt es sich um einen Scorpio II, Bj. 95,...
  2. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  3. Focus 1.6 TDCI günstiger DPF

Focus 1.6 TDCI günstiger DPF: Hallo, Ich habe hier im Forum noch nichts zu solchen Angeboten gefunden: Bei eBay gibt es dpf für gut 200€. Das Ford Original Teil soll ja mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...
  5. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii