1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Günstigen Lackierer

Diskutiere Günstigen Lackierer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo suche einen günstigen aber guten Lackierer der sich mal meinen Fofo2 zur Brust nimmt . Am besten der ganze Wagen einmal überarbeiten...

1. #1 Focusoptimus, 14.10.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Hallo suche einen günstigen aber guten Lackierer der sich mal meinen Fofo2 zur Brust nimmt . Am besten der ganze Wagen einmal überarbeiten (langstreckenfahrzeug) kleine stellen am Heck Motorhaube müßte komplett neu sowie Frontspoiler. Vielleicht kennt ihr gute günstige Lackierer nähe Oldenburg (100km umkreis).

2. #2 Timmy86, 14.10.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ich hätte da jemanden....

Thema:

Günstigen Lackierer

Die Seite wird geladen...

Günstigen Lackierer - Ähnliche Themen

1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Günstiger Neuerwerb?

Günstiger Neuerwerb?: Hallo Ford-Fans, nach 3 Jahren Ford-Entzug habe ich mir wieder einen angeschafft. Diesmal handelt es sich um einen Scorpio II, Bj. 95,...
  3. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  4. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  5. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...