Günstiger Teilehändler im Raum FfM, MZ, WI, MA, LU, LD oder KA gesucht

Diskutiere Günstiger Teilehändler im Raum FfM, MZ, WI, MA, LU, LD oder KA gesucht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand in den im Titel genannten Gebieten Teilehändler kennt, die speziell im Bereich Auspuffanlagen, Kühler...

1. #1 cbarduck, 18.11.2007
    cbarduck

cbarduck Neuling

Hallo Leute,
    wollte mal fragen, ob jemand in den im Titel genannten Gebieten Teilehändler kennt, die speziell im Bereich Auspuffanlagen, Kühler und Wärmetauscher ähnlich günstige Preise wie die diversen Ebay-Händler bieten, wie beispielsweise die Firmen Auspuff-Discount oder MB-Autoteile oder ATP-Autoteile, alle in Berlin? Die Preise dürfen gerne etwas höher als bei den genannten liegen, da ich die Versandkosten mit einrechnen muss.
    Muss für meinen Scorpio nämlich ein paar Auspuffteile, Heizungswärmetauscher und evtl. auch den Motorkühler besorgen.
    Bspw. kosten ein Endtopf und ein Wärmetauscher jeweils ca. 15 -20 EUR bei den genannten Händlern.
    Hier vor Ort in MZ zahle ich bei den Händlern, dich kenne, nämlich gut das 4 - 5 fache.

2. #2 Sersch M.67, 18.11.2007
    Sersch M.67

Sersch M.67 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1,8l Bj.1999
    Welches Modelljahr?
    Welche Teile brauchst Du denn überhaupt??

Habe ziemlich viele Teile von verschiedenen Baujahren.:rolleyes:

Gruß M.

Thema:

Günstiger Teilehändler im Raum FfM, MZ, WI, MA, LU, LD oder KA gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstiger Teilehändler im Raum FfM, MZ, WI, MA, LU, LD oder KA gesucht - Ähnliche Themen

1. ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?

ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?: Grüße Euch, da ich neu in der Fordwelt bin würde ich gerne wissen, wo ich am günstigsten an ein Satz ATE Bremsscheiben vorne und hinten inkl...
  2. Innenschale vom Spiegel günstig erneuern?

Innenschale vom Spiegel günstig erneuern?: Dumm gelaufen. In TG die schwarze Innenschale vom MK5 Kombi gecrasht. Händler nennt 750,-- € Komplettpreis für Reparatur (neue Spiegel-Einheit,...
  3. Erfahrungen mit günstigen DPF's

Erfahrungen mit günstigen DPF's: Hat hier jemand Erfahrung mit günstigen DPF's für einen Focus 2.0 tdci? Bei kfzteile 24und einem anderen Shop gibt's einen für ca 170€ aberaich...
  4. Suche Suche günstige Winterkompletträdersatz ALU

Suche günstige Winterkompletträdersatz ALU: Gesucht wird Winter - Kompletträdersatz, günstig, für Kuga 2018, mit RDKS, Zustand neu oder wenig gebraucht! Felgen sollten schwarz sein, event....
  5. Günstige Inspektionskosten Berlin/Umland

Günstige Inspektionskosten Berlin/Umland: Hallo, für meinen C-Max, 1.5 Benziner, Aut., 24.000 Km, (1'17) steht bald die zweite Inspektion an. Da die Inspektionskosten bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden