Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Günstiges Radio - Erfahrung mit Adaptern ?

Diskutiere Günstiges Radio - Erfahrung mit Adaptern ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich würde gerne das Werksradio gegen was aktuelles tauschen. Soll nix hochtrabendes sein .... aus dem Alter bin ich raus ;-) Hat...

1. #1 wadi1982, 26.03.2015
    wadi1982

wadi1982 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnir MK1 DNW, 1,6
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suppengruetze, 15.05.2015
    suppengruetze

suppengruetze Neuling

Ja funktioniert, ist wie plug and play

Thema:

Günstiges Radio - Erfahrung mit Adaptern ?

Die Seite wird geladen...

Günstiges Radio - Erfahrung mit Adaptern ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  5. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...