1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Günstiges Smartphone Archos

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Pommi, 05.04.2015.

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Biete hier ein Archos 40 Titanium DUAL-Sim-Smartphone an.

Daten unter http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores...Id=-3&partNumber=460110&upsh=1&sc=460110-MQVC

Gekauft an 22.03.2014 für knapp 100 € (98 nochwas). Das heisst: Noch knapp 2 Jahre Garantie (Okay, in 17 Tagen nur noch 47 Monate). Die Anleitungs-DVD müsste ich suchen, jedoch kann man die auch in die Tonne kloppen. Den Link zum Handbuch liefere ich aber dann mit. Das ist etwas umfangreicher.

Gedacht habe ich mir so 50 € + VS (Postpäckchen 3,95 € ohen Sendungsverfolgung, Paket 4,99 € mit Sendungsverfolgung). Man kann sich aber auch verständigen.

DUAL-Sim heisst: Es können 2 Simkarten gleichzeitig eingelegt werden. Besonders geeignet, wenn man Firmen- und Privat-Sim in dem Handy benutzt. Wenn man angerufen wird, wird automatisch diese Sim genommen, beim selbstanrufen kann man sich aussuchen, von welcher Sim man telefonieren will.

Android ist noch das 4.2.2 drauf. Ob und wann es Updates gibt, kann ich nicht sagen. Bei Interesse eine PN an mich, bitte keine Email oder Telefonnummer hier öffentlich im Forum.

Achja: Rechnung ist auch noch vorhanden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstiges Smartphone Archos

Die Seite wird geladen...

Günstiges Smartphone Archos - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 TDCI günstiger DPF

Focus 1.6 TDCI günstiger DPF: Hallo, Ich habe hier im Forum noch nichts zu solchen Angeboten gefunden: Bei eBay gibt es dpf für gut 200€. Das Ford Original Teil soll ja mehr...
  2. Presseportal.de: Ford kürt fortschrittliche Ideen für Smartphone-Apps

Presseportal.de: Ford kürt fortschrittliche Ideen für Smartphone-Apps: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford lud 35 Entwickler-Teams zur Ford SYNC AppLink Mobility Challenge - Die Gewinner wurden entweder mit einem...
  3. Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2: Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...