Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gummi Lippe montieren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von aPollO2k, 02.03.2012.

  1. #1 aPollO2k, 02.03.2012
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo....

    hab gestern meine neue Stoßstange angebaut und is auch alles ganz toll, bei meinem alten war das wesentlich komplizierter mit Kotflügel abnehmen und so weiter....aber!

    Wie bekomm ich denn die dämliche Gummilippe von der alten Stoßstange wieder dran? Das war ja schon der pure Gewaltakt das Ding von der alten Schürze "abzureissen" aber jetzt bekomm ichs auch nicht auf die neue draufgesteckt.

    Gibts da ein Trick? :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also ich habe die Metallschiene vorsichtig mit einem grossen Flachschraubenzieher um ein paar Millimeter geweitet, danach liess sie sich recht gut wieder montieren. Danach kannst du ja bei Bedarf mit einer grossen Znage vorsichtig wieder ein wenig "zudrücken". War bei mir aber nicht nötig, die hält Bombe.


    Gruss Carsten
     
  4. #3 aPollO2k, 02.03.2012
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Werd das mal brieren, hab ein schön breiten Holzmeissel, damit sollte das gut gehn.
    Hab das auch erst überlegt aber hatte Angst das sie dann nichtmehr hält. So wie es jetzt ist bekomm ich es aber nich ran ohne die neue Stoßstange wieder zu brechen^^
     
Thema:

Gummi Lippe montieren

Die Seite wird geladen...

Gummi Lippe montieren - Ähnliche Themen

  1. CSR Dachspoiler Lippe

    CSR Dachspoiler Lippe: Hi Freunde Wollte mal fragen ob jemmand schon erfahrungen mit der CSR Dachspiolerlippe gemacht hat (Kleiner Spoiler) Hier mal der Link...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Gummi anschlag heckscheibe

    Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

    RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

    Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...